...Mit dem Rad von Bonn nach Maastricht und zurück?! Coole Tour! Wenn du das noch mal machst, sag´ Bescheid. Komme ich glatt mit zum Kaffee trinken an der Maas....
Ja, war cool, Anfang Juni. Treffpunkt morgens um 7 an der Rheinbrücke, mit 6 Leuten los, in Maastricht hatten wir'n Schnitt von 30. Dort 3 Teller Nudeln, Koppje Koffie met Appelgeback en Slagroom und wieder zurück. Um 10 vor 7 sind wir wieder über die Rheinbrücke in Bonn gerollt, Schnitt 29,5. War bis jetzt meine längste Tagestour mit 265 km inkl. An- und Abfahrt.
Ja, war cool, Anfang Juni. Treffpunkt morgens um 7 an der Rheinbrücke, mit 6 Leuten los, in Maastricht hatten wir'n Schnitt von 30. Dort 3 Teller Nudeln, Koppje Koffie met Appelgeback en Slagroom und wieder zurück. Um 10 vor 7 sind wir wieder über die Rheinbrücke in Bonn gerollt, Schnitt 29,5. War bis jetzt meine längste Tagestour mit 265 km inkl. An- und Abfahrt.
Sorry Leute, wir sind hier so was von OT abgedriftet... ;-)
Jau, ich habe mal so auf 220 km getippt. Dann seid ihr aber "oben" rum gefahren. Also Rheinbach, Euskirchen, Düren und so. Oder etwa durch die Eifel hin und her???
ich muss um 11 uhr morgens in Bonn sein am mittwoch. von den 160km habe ich voraussichtlich ca. 60km Stau. also fahre ich entweder dienstag-abends los und nehme einen prima-Abend mit, falls sich eine möglichkeit auftut oder ich fahre direkt um 6 und gehe dann nach sonnenaufgang laufen.
ich muss um 11 uhr morgens in Bonn sein am mittwoch. von den 160km habe ich voraussichtlich ca. 60km Stau. also fahre ich entweder dienstag-abends los und nehme einen prima-Abend mit, falls sich eine möglichkeit auftut oder ich fahre direkt um 6 und gehe dann nach sonnenaufgang laufen.
Zu den aktuellen Möglichkeiten in Bonn kann ich nicht viel sagen. Vor einigen Jahren war ich sehr oft in Bonn und es hat mir immer gut gefallen. Irgendwie war auch unter der Woche immer was los.
Was heute geht, dazu können dir bestimmt die dort Wohnhaften was sagen.