Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Wie oben geschrieben, suche ich ein oder mehrere Paar Wintersocken in Größe 43+ für weniger als die für mich auffindbaren 19€ pro Paar.
Vielleicht kennt ja jemand eine günstige Quelle?! Oder evtl. vergleichbare Qualität und Eigenschaft
eine Liebe die niemals endet.
quatsch die assos socken sind genial..keine kalten füße mehr auf dem rad...was will man mehr
Was ist denn an den Socken so gut?
Bisher fahre ich Falke Funktionssocken in meinen Winterschuhen. Nach ca. 2 1/2h sind die aber durch den Schweiß nass und dann wirds kalt.
Was ist denn an den Socken so gut?
Bisher fahre ich Falke Funktionssocken in meinen Winterschuhen. Nach ca. 2 1/2h sind die aber durch den Schweiß nass und dann wirds kalt.
genau deshalb habe ich 19 euro ausgegeben, weil es mir bei diesen socken nicht passiert. nicht unbedingt teuer. hatte bisher immer kalte füße nach 2 stunden. nun nicht mehr. andere socken sind bestimmt auch sehr gut.
...naja. Ich finde die fallen sehr gross aus, sowohl in der Schuhgrösse als auch im Umfang. Der Preis ist für Kompressionsocken genial. Wenn ich mir aber welche zum Normalpreis kaufen müsste /wollte, dann nicht diese.