und die Bademeisterinnen motivieren mich auch sehr stark!
PIIIXXX!!!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
gestern abend gabs wieder unser Komaeinheit im Wasser, 3.3 km oder so, irgendwann hör ich auf zu zählen,. bin zwar immer noch der schlechteste auf unserer Bahn, aber das Programm hab ich so leidlich überlebt..
Heute morgen dann dafür wieder erst 45 min Laufen, danach gute 3 h auf dem Cross Rad. Das Wetter war nach dem Weltuntergang gestern erstaunlich gut, mal gucken, was morgen so geht.
gestern abend gabs wieder unser Komaeinheit im Wasser, 3.3 km oder so, irgendwann hör ich auf zu zählen,. bin zwar immer noch der schlechteste auf unserer Bahn, aber das Programm hab ich so leidlich überlebt..
Freut mich das zu lesen , ich sehe, noch schwimmen meine Felle nicht von hinnen!
Und ich geh gleich nen Halbmarathon laufen, was bei 12° und 29km/h Wind auch nicht wirklich Spaß macht, aber egal.
Wenn diese Schweißwette nicht wäre, würde ich heute nichts tun!!!