2.5h is auck O.K. Muss auch nicht durch den Dreck sein. Fahr auch mit dem MTB gerne auf Asphalt. Letzte Woche bin ich erst flach bis kurz vor Nittenau und dann hügelig bis Schneitweg. Zum Schluss durch das Gambachtal nach Fussenberg zur Zielverpflegung. Schöne 2.5 h.
Möglichkeiten gibt es genug...
2.5h is auck O.K. Muss auch nicht durch den Dreck sein.
Jajaja
MTB, aber ohne schmutzig machen, hm?
Mit den Möglichkeiten im Umland ist der Sybenwurz ja auch bestens vertraut, ich würde mich da komplett nach Euch richten. Bzw. wir - mein Mountainbiker kommt auch mit.
Wir brauchen also nur noch einen Treffpunkt für den Start.
Weihnachtsmarkt so ab 17 Uhr? Ich bin da aber ganz offen für Vorschläge.
Hört sich ganz gut an, ja.
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Wir brauchen also nur noch einen Treffpunkt für den Start.
Wie wärs mal wieder mitm Dultplatz?
14Uhr?
Wenn flach/Asphalt, würd ich der Einfachkeit halber die Blaue Banane nehmen. Die hat momentan sogar Gepäckträger, Licht und Schutzbleche...
2-2,5Std wärn ok;- da geht zusammen mitm Weihnachtsmarkt nedd der ganze Tag drauf und wenns Wetter wirklich schiet werden sollte, steckt man nedd vier Stunden in der Pisse bzw. hinterher mit kalten Füssen vorm Glühweinstand.
Dann würde ich da aber besser Mal selbst hinkommen, denn bei euch dürfts allmählich eng werden im Auto mit 4/4, oder?
Mir iss grad beim Laufen ne andere Idee gekommen: wie wärs mit ner Runde die Winzerer Höhen rauf, hinten etwas durchs Umland, so anderthalb, zwei Stunden, anschliessend für 100/100 20Minuten koppeln entlang der Donau.
Wg. Bus: wenns der gleich für 3 oder 4 Leute mit Rädern tut, ok, aber extra wegen mir nen grösseren nehmen fänd ich doof.
Mir machts nix aus, mitm eigenen Auto zu fahren;- müsste eh noch nen Kühlschrank mit in die Firma nehmen und ich kann mich darin ausbreiten und muss nedd alle Klamotten in Taschen packen.