Ist ein bisschen kurzfristig, ich weiß - aber man muss die Feste eben feiern wie sie fallen.
Sybenwurz und ich sind jedenfalls am Sonntag Nachmittag zum Weihnachtsmarkt in Regensburg verabredet. Und wir finden beide, das wäre eine nette Gelegenheit, noch ein paar mehr Leute zu treffen.
Also: Wer hat Zeit und Lust?
Genaue Uhrzeit und so müsste man halt noch ausmachen.
Nette Idee. Nur die Menschenmassen auf dem Chritkindlmarkt machen mich wahnsinnig. Habt Ihr schon mal den Markt im Spitalgarten ausprobiert? Ist m.E. viel schöner.
Wie wär's vorher mit ner kleinen MTB-Tour? Wollte zur Hölle bei Brennberg radeln, so 60km abwechslungsreich und hügelig.
Hügelreiten steht am Plan (auch wenn's nicht locker wird).
Danach 3 Knacker mit allem...
Grüße
Spitalgarten ist der andere, also nicht Thurn & Taxis, oder?
Ich kenn mich nicht so aus. Wir waren letztes Jahr auf beiden Weihnachtsmärkten, ich fand beide nett und überhaupt nicht voll. Aber ich bin halt auch die Münchner Märkte gewohnt
Bin's noch nie gefahren, klingt interessant. Die "Hölle" kenn ich vom Wandern. Ist ein Naturschutzgebiet mit wilden Bächen und Felsen. Total schön!
Solltet Ihr allerdings die krassen Single-Trail-Kamikaze-Biker sein, muss ich leider passen, da bin ich zu sehr der Schisser . Lieber ein paar Höhenmeter mehr, dafür auf schönen Wegen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.
19:00 Uhr live!
Trainingsfehler Saisonpause
Wer im März fitter ist als Du, wird Dich wahrscheinlich auch im Juli schlagen. Denn es ist in aller Regel schwer, einen Trainingsrückstand aufzuholen. Die Vorstellung von einer Saisonpause, nach deren Ende man mehr Form aufholt als man durch die Saisonpause verliert, ist ein Mythos. Andererseits kann man nicht das ganze Jahr in Topform sein. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du am erfolgreichsten durch die Off-Season kommst.
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad