Zitat:
Zitat von schoppenhauer
DU bist derzeit der Pace-Beste! Jetzt versteh ich dich schon besser. Das ärgert einen natürlich, wenn sich immer die drei ohne Zeit vorschieben und man das nicht wegbekommt.
|
Eigentlich wollte/sollte ich dir gar nicht mehr antworten aber Unwarheiten/falsche Anschuldigungen kann ich nicht stehen lassen.
Ich wusste nämlich nicht mal, dass ich Pace Bester bin (jetzt sah ich gerade dass das ja auch nicht stimmt, Trimuelli war immer deutlich vorne).
Die ohne Zeit waren nicht vorne drin sondern mit 99.99min/km als letzte gelistet (ausser Zeit wurde kürzlich gelöscht)
Die 99.99 machten aber den Overall Schnitt (Zelle G2 in Auswertung) aller Teilnehmer "kaputt" (darum fiel es mir auch auf).
Ich hatte ich mir die Mühe gemacht, dich sofort wieder in die Auswertung aufzuführen als du danach gefragt hast. Als "Dank" steigst du aus und machst mich hier schlecht. Denk einfach kurz darüber nach und ich hoffe du kommst zum Schluss, dass dein Verhalten nicht so fair ist.
Für mich ist das Thema jetzt aber abgeschlossen und ich diskutiere nicht mehr weiter. Das ist mir zu blöd.
Hier soll es ums laufen gehen.
Felix