Joh, wiakli ssuper, oba stöllenweis hedst a Roischi oder Skikes brauchn kinna, goi? I muaß unbedingt mid de Skikes aunfanga, wann i mit meim Schwippschwoga a Tour geh. Der mocht MTB und Schitourenrennen, do geht's zua Soch, des koanst singa.
In der Axamer Lizum, Olympia-Skigebiet von Innsbruck. Dort waren die Slalomwettbewerbe und die Damenabfahrt. Die Herrenabfahrt war am Patscherkofel. Der ist in die andere Richtung, quasi den Bildern entgegen. Jedenfalls ungefähr.
Der WOHNT da, der DeRosa_ITA!
Ich habe ja die letzten Tage darüber nachgedacht, die Rolle rauszukramen und ein Rad raufzuholen. Gut, dass ich heute drei Stunden mit dem Trekker unterwegs war. Es gibt nämlich Dinge, die einem die Rolle auch mit dem besten Film nicht bieten kann:
Der Blick der bei Wind und Regen mit Schirm entgegenkommenden Spaziergängerin, die sich wohl auch gerade fragt wer denn nun bescheuerter ist.
Eine wieder saubere Brille
Die geruchlichen Eindrücke
Die Möglichkeit von den noch nicht gelesenen Trauben zu probieren.
Der Anblick der welligen Landschaft bei tiefstehender Sonne, mit vor einem in der Luft "stehenden" Vögeln und knapp darüber in wahnsinniger Geschwindigkeit vorbeiziehenden Wolken in total 3D, farblich geschönt durch die gelbe Brille, und mit dem Surround-Rauschen der Bäume am Waldrand.
Die Chance, dass sich so ein Baum vor lauter Wind einen Ast ablacht, der einem später Kopfzerbrechen bereiten kann.
Ein nach Kilometern wegen Forstarbeiten gesperrter Waldweg.
Neuer Schmutz am Rad
Kennenlernen neuer Wege
Und das alles ohne Stromverbrauch
Da ich kein Handy dabei hatte bleibt ihr von schlechten Bildern verschont
Joh, wiakli ssuper, oba stöllenweis hedst a Roischi oder Skikes brauchn kinna, goi? I muaß unbedingt mid de Skikes aunfanga, wann i mit meim Schwippschwoga a Tour geh. Der mocht MTB und Schitourenrennen, do geht's zua Soch, des koanst singa.
:-)... zach i hon mir a Blose am Fuiß gholt, de wos erscht iaz noch ando guitn Woche wido zruggong isch :-) iaz schneibs eh ollm wido noa werd i wol widramo a geile Tour mochn
Zitat:
Zitat von Rhing
In der Axamer Lizum, Olympia-Skigebiet von Innsbruck. Dort waren die Slalomwettbewerbe und die Damenabfahrt. Die Herrenabfahrt war am Patscherkofel. Der ist in die andere Richtung, quasi den Bildern entgegen. Jedenfalls ungefähr.
Der WOHNT da, der DeRosa_ITA!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Am letzten Freitag hatten wir eine ganz unglaubliche Sicht auf die Berge!
Und nochmal eins im Dunklen. Hatte da ein bissle mit meiner Kamera rumprobiert
Sog amoi, DeRosa_ITA, wia weit hods denn obi schneibt. I foar jo vun Weihnochten bis Süwesta wieda zua mane Schwiegaötan nach Oberösterreich und vun do is de näkste Loipn in der Wöödstodt Geboltskirchen. Des liegt am oder im Hausruck und 542 m hoch. Aungsogt is Schneefall für de kommende Wochn oba obs gnua is, des is de Froge. Vorigs Joar is se si guat ausganga, do hoab i jedn Tog mit de Schi renna kinna bis auf den Tog vun da Schitour auf de Rote Wand in OÖ (1872 m). Des is des Bergerl do rechts in de Woikn am Büüdl. Oba den Ausfoi koan ma glaub i akzeptieren. Bis zum Ausgongspunkt für so a Tour muass ma vun mane Schwiegaötern oba leida anahoib Stundn midn Auto foahrn.