2. Anbauteile
Es ist so ne Sache mit nem Alu/Titan-Naturlook. Irgendwie stimmen die Schattierungen nie wirklich überein. Deshalb hab ich mich fürs klassische Schwarz entschieden, als es um Stütze, Vorbau, Lenker & Kurbel ging. Die zugegeben sauteure Alternative wären auch Vorbau & Lenker aus Titan zu besorgen. Wobei: Gibt's eigentlich (noch) RR-Lenker aus Titan?[/
Auf weia - Cantileverbremsen. Ich hoffe, Du hast ne gute Lebensversicherung!!!
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Machst Du noch unter die Züge auf den Rahmen Aufkleber zum Schutz?
Um die Züge zu schützen
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
2. Anbauteile
Es ist so ne Sache mit nem Alu/Titan-Naturlook. Irgendwie stimmen die Schattierungen nie wirklich überein. Deshalb hab ich mich fürs klassische Schwarz entschieden, als es um Stütze, Vorbau, Lenker & Kurbel ging. Die zugegeben sauteure Alternative wären auch Vorbau & Lenker aus Titan zu besorgen. Wobei: Gibt's eigentlich (noch) RR-Lenker aus Titan?[/
zu 1 : Geschmackssache, ich finde diese schöner.
zu 2 : auch lange überlegt; am Lynskey habe ich ja schwarz/schwarz, daher bleibt die Auswahl ...
Zudem bleibt der Bremszughänger, den es auch wohl selten in Titan gibt. Mein Händler hat schon 2 h telefoniert, um einen in Alu natur zu kriegen.