Ich habe als Referenz mal die zeiten von 2009 herangezogen.
ok, villeicht ist 3:30 etwas zuuu optimistisch aber wenn ich ne gute Gruppe erwische - wer weiss...
2009 hat es auch geschneit und die Strecke wurde verkürzt, ich will deine Leistung nicht in Frage stellen, aber eher lassen sich wohl die Zeiten mit 2008 vergleichen.
Wenn Du auf dem Rad weniger als 4 Std. brauchst, geht Deine Zeche am Sonntagabend komplett auf mich.
Haste Dir dann verdient und so teuer werden die Kochsalzinfusionen auch in Belgien nicht sein
Pack 'ne Kiste Römer Pils ein, wenn die schön kalt ist, kann die euch beide glücklich machen .
Aber vom 32er oder 33er-Schnitt auf der kurzen Ballerpiste beim Nikolaus-Duathlon auf einen 30er bei echtem Cross ist eine gewagte Prognose. Zumal noch 2mal gejoggt wird.
Zitat:
Zitat von fitschigogeler
@Blutsvente:
Wenn Du auf dem Rad weniger als 4 Std. brauchst, geht Deine Zeche am Sonntagabend komplett auf mich.
Haste Dir dann verdient und so teuer werden die Kochsalzinfusionen auch in Belgien nicht sein
Zitat:
Zitat von Thorsten
Pack 'ne Kiste Römer Pils ein, wenn die schön kalt ist, kann die euch beide glücklich machen .
Aber vom 32er oder 33er-Schnitt auf der kurzen Ballerpiste beim Nikolaus-Duathlon auf einen 30er bei echtem Cross ist eine gewagte Prognose. Zumal noch 2mal gejoggt wird.
Habe mich schon gewundert, warum die soo schnell waren
Ich korrigiere meine anvisierte Zielzeit hiermit offiziell auf 5:15
Ich bin auch gespannt welche Erfahrungenich machen werde. Dieser WK ist flößt mir mehr Respekt ein als alles vorher. Vor allem wenn ich das Wetter bedenke.
Und Saltin in der Vorweihnachtszeit ist schon ziemlich anstrengend
Ich werd auch noch Überschuhe einpacken und noch mehr Socken, einen Pullover, eine Daunenjacke, eine Daunenhose.......
Wenn das Blutsvente liest...und noch viel schlimmer: er sie sieht Also lieber gleich zuhause lassen
Oh weia, ich wollte eigentlich wenigstens vorne.... weil das so ätzend ist wenn man eh schon eine nasse Brille hat und nichts sieht und dann spritzt da auch noch der Matsch drauf.
Der Blutsvente ist so schnell vorbei, der sieht das bei mir gar nicht
(...) Dieser WK ist flößt mir mehr Respekt ein als alles vorher. Vor allem wenn ich das Wetter bedenke.
Und Saltin in der Vorweihnachtszeit ist schon ziemlich anstrengend
Mir auch Vor allem, weil ich jetzt weiss, dass ich deutlich länger auf dem Rad sitzen muss
Das Wetter ist für alle gleich, da würde ich mir überhaupt keinen Kopp machen
Saltin? Ja wo sammer denn
Ein bisschen Alibi-Low-Carb, um zu versuchen das Gewicht noch etwas zu drücken (Das Wiegen gestern hätteich mal schön bleiben lassen sollen ) aber kein Saltin.
Zitat:
Zitat von Diver
Oh weia, ich wollte eigentlich wenigstens vorne.... weil das so ätzend ist wenn man eh schon eine nasse Brille hat und nichts sieht und dann spritzt da auch noch der Matsch drauf.
Der Blutsvente ist so schnell vorbei, der sieht das bei mir gar nicht
Die Stilpolizei sieht alles, riecht alles, hört alles