Der Witz ist einfach brutal scheisse gespielt.
Ich kenn den schon länger in einer etwas anderen Form. Ein Kumpel von mir hat den vor ein paar Jahren mal an einem recht versoffenen Abend das erste Mal erzählt, und zwar so richtig gut. Die Situation war da einfach passend und wir sind alle fast vom Stuhl gefallen vor Lachen.
Seitdem sorgt der Ausspruch "Ii hob 'mer an Scheiss g'wunschn", den man ja in den unterschiedlichsten Situationen anbringen kann, immer wieder für nen riesen Lacher.
Danke an alle die es auch nicht witzig fanden.
Denn manchmal zweifle ich an mir wenn irgendwelche "Stars" des Comedy irgendwelche Gags reissen die sich mir nicht erschliessen.
Jetzt weiß ich, ich bin nicht allein.
Gruß
N.
...nein früher war auch nicht alles besser. Dieter Hallervorden war auch in den 1980ern schon schwer erträglich, da in seinen Sketchen der Weg vom Beginn bis zur Pointe unerträglich laaaaang war. Palim, palim
Danke an alle die es auch nicht witzig fanden.
Denn manchmal zweifle ich an mir wenn irgendwelche "Stars" des Comedy irgendwelche Gags reissen die sich mir nicht erschliessen.
Jetzt weiß ich, ich bin nicht allein.
Gruß
N.
...nein früher war auch nicht alles besser. Dieter Hallervorden war auch in den 1980ern schon schwer erträglich, da in seinen Sketchen der Weg vom Beginn bis zur Pointe unerträglich laaaaang war. Palim, palim
Deutscher Comedy ist bis auf ganz wenige Ausnahmen zum