Langsam muss man sich fragen, wie man überhaupt noch die ganze Laberecke ernähren soll
Zitat:
Zitat von bort
Zumindest bin ich nun so weit, dass ich das Schwimmtraining gar nicht so schlimm finde. Gerade bei Regen ist es ganz praktisch
Genau. Wenn ich schon nass werde gehe ich lieber gleich ins Wasser, vielleicht kann ich ja heute Abend noch trocken laufen.
Lieber trocken laufen als trocken trinken, oder wie war das
Beim laufen stört mich das Wetter eigentlich gar nicht.
Bin gerade am überlegen, mir mal die GPS-Uhr von Nike zu kaufen. Aber die Erfahrungsberichte klingen nicht so toll
Beim laufen stört mich das Wetter eigentlich gar nicht.
Mich schon. Regen ist ja ok. Aber dann dazu bitte eine Temperatur zum entweder kurz oder mit Jacke laufen... Vier Grad und Regen sind bää. Und ich ja bekanntermassen ein Teilzeitweichei
Zitat:
Zitat von Diver
Das ist ein gutes Stichwort, ich gehe mal schauen, was es so zu essen gibt!
Zitat:
Zitat von bort
Darfst gerne nachher schreiben, was du gefunden hast.
Ich brauche noch eine Idee für heute Abend.
Ich hole mir jetzt ein paar Kartoffeln aus dem Keller
Zitat:
Zitat von Diver
Ich habe die Kartoffelsuppe genommen, ist lecker und wird daheim nie gekocht!
Stimmt, Kartoffelsuppe habe ich noch nie gekocht. Aber ich werde meine kleinen braunen Knöllchen trotzdem gestückelt frittieren, und das völlig ohne Biskin
Hat jemand Lust auf Kartoffeln schälen? Also echte Kartoffeln, die ich selber in der Erde gejagt habe und an denen man sich die Hände schmutzig macht. Wo hat man so was sonst noch?
Also schnell zugreifen
Ja, ist ja schon gut, ich mach's selbst...