War denn die Anmeldung heute schon mal auf?
Finde weiterhin nur den Hinweis auf den 19.
Bin Regensburg-Starter, denke aber noch über die Option IM FFM nach.
Sorry, ich habe mich in der Woche vertan. Werde das gleich mal ändern.
Dann passt die Sache aber noch besser. Denn erst können die Abwandern, die nicht mehr in FFM starten wollen und dann können neue nachrücken
Stimmt - ich setzte voraus daß die Nachfrage in allen Leistungsgruppen im gleichen Verhältnis ansteigt.
Aber nach Deiner Logik kommt im Umkehrschluß raus, daß ich nächstes Jahr in Frankfurt mit der (qualitauglichen) Zeit x:yz sowieso einen Slot bekomme, egal ob 75 oder 100 im Angebot sind. Und das kann ja irgendwie auch nicht stimmen.
Ohne das nun mit Zahlen beweisen zu können bin ich der Meinung, dass ich mal vor einer Weile gesehen hätte, dass die Qualizeiten in Roth ca. so waren, wie sie nun in FFM sind. D.h. über die Jahre wurde es nicht schneller.
Nächstes Jahr wird es in Frankfurt dann wohl ein gutes Stück schneller werden und übernächstes Jahr verteilen sich die schnellen Teilnehmer auf andere Wettkämpfe, weil Frankfurt nicht mehr so attraktiv ist.
Sorry, ich habe mich in der Woche vertan. Werde das gleich mal ändern.
Dann passt die Sache aber noch besser. Denn erst können die Abwandern, die nicht mehr in FFM starten wollen und dann können neue nachrücken
Danke!
Puuh, dachte schon...
Gibt ja noch einiges her der Startkalender '12 der WTC für diesen Zeitrraum: Regensburg, France, Zürich. Klagenfurt und Frankfurt zumindest eingeschränkt.
Gegen 14 Uhr soll es die Verkündigung gleichzeitig per Mail, Website und Facebook geben. (laut Facebook)
Das muss ja eine weltbewegende Nachricht sein, wenn sogar die Verkündung angekündigt wird... Bin echt gespannt, was sie sich ausgedacht haben.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Stimmt - ich setzte voraus daß die Nachfrage in allen Leistungsgruppen im gleichen Verhältnis ansteigt.
Aber nach Deiner Logik kommt im Umkehrschluß raus, daß ich nächstes Jahr in Frankfurt mit der (qualitauglichen) Zeit x:yz sowieso einen Slot bekomme, egal ob 75 oder 100 im Angebot sind. Und das kann ja irgendwie auch nicht stimmen.
Sicher waere es beim gleichen Rennen im gleichen Jahr einfacher nen slot zu bekommen wenn es mehr gibt. Aber nur weil es jetzt weniger sind, heisst das noch lange nicht, dass es in allen AKs besserer Leistungen bedarf als vor einem Jahr um sich zu qualifizieren.
Beispiel: Wir hatten auch mit 120 slots 2007 ne letzte rolldown Zeit von 9:12 in der AK25. Kann sein, dass man naechstes Jahr 9:00 braucht, vll reichen aber auch 9:30. Ist es in Frankfurt schwierig, dann ist es eben anderswo einfach. Man weiss es nur leider vorher nicht.