Zur Not gehen wir dann alle zu den Mettmännern und plündern deren Kühlschrank
Zitat:
Equipment:
2 lange Laufhosen
1 lange Radhose
1 kurze Radhose
3 Thermo-Unterhemden lang
1 Thermo-Unterhemd kurz
5 paar Handschuhe
5 paar Socken
3 Mützen
1 paar Radschuhe
2 paar Laufschuhe
ob das reicht?
Nimmst du auch noch eine Jacke mit, oder läufst und fährst du nur im Unterhemd?
Damit es auf jeden Fall nicht regnet, packe ich noch eine komplette Regengarnitur mit ein
Ich hab auch keine Pizza bestellt. Treffen können wir uns ja trotzdem vor der Trattoria. Zur Not gehen wir dann alle zu den Mettmännern und plündern deren Kühlschrank
Mit dem abfahren der Strecke werde ich spontan entscheiden weil wir am Samstag erst am Mittag losfahren und bei Ankunft wirds schon dunkel sein. Ich hab ja 4 Runden zum eingewöhnen.
Equipment:
2 lange Laufhosen
1 lange Radhose
1 kurze Radhose
3 Thermo-Unterhemden lang
1 Thermo-Unterhemd kurz
2 Softshell-Jacke
5 paar Handschuhe
5 paar Socken
3 Mützen
1 paar Radschuhe
2 paar Laufschuhe
ob das reicht?
Ok, 19h bin ich vor der Trattoria, ansonsten beasaufen wir uns bei den Mettmännern.
Ich nehm ne Badehose und Radschuhe mit. Oldschool halt. Alles andere ist Overkill
Ist eigentlich Helmpflicht oder kann ich mit meiner Russenmütze fahren?
Hab gerade mal kurz in das Wetter reingeschaut.
Sehr schick.
Es soll die ganze Woche mehr oder weniger pissen. Am Wochenende kommt dann noch Orkan dazu.
Ich glaub ich nehm ne Literflasche Obstler mit und steck sie hinten in die Badehose:
Hab gerade mal kurz in das Wetter reingeschaut.
Sehr schick.
Es soll die ganze Woche mehr oder weniger pissen. Am Wochenende kommt dann noch Orkan dazu.
Ich glaub ich nehm ne Literflasche Obstler mit und steck sie hinten in die Badehose:
Der Orkan dreht sich im Kreis, ihr werdet immer Rückenwind haben ....
Viel Spass euch allen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Unter "Praktische Informationen 2011" finden Sie die entsprechenden Anweisungen an die Athleten und ihre Trainer. Bitte lesen Sie diese sorgfältig durch, damit Sie keine unangenehmen Überraschungen zu vermeiden! Da wir die nächsten drei Jahre auf einen neuen Radweg fahren (wegen der Baustelle) gibt es einige wichtige Punkte.
So die Läufer immer Vorrang vor Radfahrern. Radfahrer sollten auch nicht den gesamten Zyklus (das ist für die Läufer reserviert), aber sie sind erforderlich, um die Feldwege benutzen. Dies wird von den Beamten überprüft werden!
Wir haben auch in diesem Jahr entschieden, dass nur die volle Zeit, die Radtour getan hat, das Spiel fortgesetzt werden kann. Wer nicht bis zur Grenze werden unweigerlich aus dem Spiel genommen werden!
Wir können bitten, Respekt für andere Verkehrsteilnehmer und die anderen Athleten haben, bleiben Sie immer höflich. Der Kurs wird nicht autofrei, nur wenig Verkehr. Achten Sie darauf, immer an Kreuzungen und Kreuzungen care!