Ach, das täuscht oft ... erstmal locker bleiben ...
Wann fährst du denn zur Hölle ?
Am Samstag gehts los, die Jungs wollen am Samstag noch eine Runde abfahren, um die Strecke kennenzulernen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das eine gute Idee ist.
Nächsten Sonntag um die Zeit bin ich entweder schon auf der letzten Radrunde oder es wird wieder ein DNF.
Wir haben gerade überlegt, was wir nächstes Wochenende machen und da die Außenanlage in FFM geöffnet hat, wollten wir da mal hin.
Bin ja mal gespannt, ich war seit über einem Jahrzehnt nicht mehr auf dem Eis und selbst damals konnte ich nur sehr gekonnt hinfallen
@Diver: du wirst nicht krank
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Wir haben gerade überlegt, was wir nächstes Wochenende machen und da die Außenanlage in FFM geöffnet hat, wollten wir da mal hin.
Bin ja mal gespannt, ich war seit über einem Jahrzehnt nicht mehr auf dem Eis und selbst damals konnte ich nur sehr gekonnt hinfallen
Hab früher mal 2 Jahre Eishockey gespielt, stand seit dem aber ich nicht auf Kufen, vermutlich würde das aber noch halbwegs klappen.
Hab früher mal 2 Jahre Eishockey gespielt, stand seit dem aber ich nicht auf Kufen, vermutlich würde das aber noch halbwegs klappen.
Du meinst die Bahn der Eissporthalle?
Wow, dann bist du ja ein echter Experte
Ich weiß es nicht wirklich, ich verlasse mich da dumm auf die Aussagen von einer Kollegin. Die meinte da gäbe es eine Innen- und eine Außenbahn.
Ob das wirklich so stimmt weiß ich nicht. Wir probieren es einfach mal aus
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich weiß es nicht wirklich, ich verlasse mich da dumm auf die Aussagen von einer Kollegin. Die meinte da gäbe es eine Innen- und eine Außenbahn.
Ob das wirklich so stimmt weiß ich nicht. Wir probieren es einfach mal aus
OH nein, 13 Stunden geschlafen und ich fühle total ätzend
Bitte jetzt keine Erkältung
Typische Vor-Wettkampf-Beschwerden
Alles wird gut
So, heute erst radeln gewesen und dann auffem Weihnachtsmarkt. Mir reicht die Menge frische kalte Luft für heute