Warum muss der DFB darauf reagieren? Nur weil Wollscheid das gesagt hat? Deswegen muss es ja nicht stimmen, bzw. es kann ganz normaler trash talk gewesen sein, die werden sich ja nicht immer 90 Minuten anschweigen. Es würd mich sogar wundern, wenn da nicht regelmässig solche Sprüche kommen. Jürgen Kohler soll seinen Gegenspielern doch auch immer gesagt haben, dass es auf die Socken gibt, sobald sie die Mittellinie übertreten.
Klar, es war ein Foul, aber doch keins für das man ihn jetzt unbedingt sperren müsste. Es gibt ja auch genug andere absichtliche Fouls die nicht gesehen werden. Ist natürlich trotzdem dumm gelaufen für Nürnberg - und beliebt macht sich Ibisevic so auch nicht gerade. Es war natürlich total unfair, aber wenn der Wollscheid nicht die story erzählt hätte, dann würd sich doch kaum einer drüber aufregen - bei gleichem Tatbestand.
FuXX
PS: Der Rolfes hat ne riesen Beule - so sah ich im April auch aus, nachdem ich beim Kopfball mit einem zusammengestoßen bin.
PPS: Leverkusen spielt fast so schlecht wie Gladbach, aber nur fast.
... aber wenn der Wollscheid nicht die story erzählt hätte, dann würd sich doch kaum einer drüber aufregen - bei gleichem Tatbestand.
Hallo?
Wenn der Blindgänger Drees das Foul als solches erkennt, marschiert Herr Ibisevic mit Gelb-Rot vom Platz, Hoppelheim spielt fortan zu zehnt und das Spiel läuft dann beim Stand von 0:0 KOMPLETT anders! Und um DAS gehts- und ich geb dir recht, was Wollscheid im Anschluss an die Partie sagte, ist komplett irrelevant.
Aber dass der Club von den (Un)parteiischen in der Tendenz ned bevorteilt wird, dürfte auch jedem neutralen Beobachter schon aufgefallen sein.
Zitat:
Zitat von FuXX
Leverkusen spielt fast so schlecht wie Gladbach, aber nur fast.
Die Schiris sind die ärmsten Schweine. Die haben nen Job, den kann keiner erledigen. Die Kritik muss man an die Fifa richten, weil die verhindert, dass den Schiris geholfen wird.
Sicher hätte Drees das sehen können und sicher hat Nürnberg diese Saison und auch die letzte nicht gerade besonders viel Glück gehabt, aber das ist schlicht Pech und hat nichts mit bewusster Bevor- oder Benachteiligung zu tun. Drees ist deswegen kein Blindgänger, er hat halt nen Fehler gemacht in einem extrem schwierigen Job.
Wenn man will, dass es dieses Problem nicht mehr gibt, dann muss man dafür sorgen, dass den Schiris geholfen wird, entweder technisch, oder indem man mehr Schiris auf den Platz stellt. Aber das wollen eine Menge Verantwortliche, Trainer, Spieler und Fans nicht - also müssen wir damit leben. Gladbach wäre deswegen auch letzte Saison fast abgestiegen, Nürnberg hat deswegen die Euroleague verpasst - dumm gelaufen.
Die Schiris sind die ärmsten Schweine. Die haben nen Job, den kann keiner erledigen.
Mir tun die Schiris auch immer leid!
Wenn man sich mal überlegt, wie oft ein Schiedsrichter während einem Spiel richtig liegt, sind die paar Fehlentscheidungen eigentlich nicht der Rede wert.
Die meisten Fehlentscheidungen fallen doch eh erst in der fünften Wiederholung auf. Wie soll das der Schiedrischter während dem Spiel sehen?
Zumindest ein Chip im Ball wäre eine gute Hilfe für die Schiedsrichter. Alles andere gehört einfach zum Spiel dazu.
geiles Spiel, perfektes Ergebniss!! wieder mal ein gegrilltes weisses Hühnerballett!! ich krieg das fiese Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht!!
Clasico ist wirklich nie langweilig und auch gestern war's wieder ne prima Dramaturgie mit dem schnellen 1:0, einem einmal mehr versagenden Ronaldo, Schlüsselaktion mit Messi, Auswärtssieg... und wieder spannender Meisterschaft