Aber erst mal würde er ja an Kai Walter schreiben...
...jep, und das ist doch schonmal ein gutes Zeichen. Damit ist's für mich erstmal genug zu diesem Thema. Ich brauch die Energie um meinen Nachbarn zu verklagen, weil seine verdammten Mülltonnen immer die Einfahrt zu meiner Garage verstellen.
P.S.: @Jahangir: Die guten Anwälte in unserer Firma, die starke Argumente haben, bleiben im Schriftverkehr stets pragmatisch und "in der Sache". Diejenigen, die nüscht taugen, und nur schwache Argumente haben, überdecken diesen Makel gern mit Polemik und Beleidigungen. Wie sieht'n das bei euch so damit aus?
Danke fürs Komplett-Lesen!!
Ich habe nie gesagt, dass ich Klage, geschweigedem wegen der Slotkürzung mein Startgeld zurückfordere. Ich habe mich nur in die Situation der hier Aufgeregten hineinversetzt und DANN eine mögliche Vorgehensweise skizziert.
Mir ist diese Aufgeregtheit und IM-Bashing Mentalität sowieso fremd, was sich daran zeigt, dass Ffm nächstes Jahr mein 11er Start wird. Und mich hat nie einer zur Anmeldung gezwungen. Es war immer komplett freiwillig. Im übrigen kenne ich einen Grossteil der Crew aus Steinheim persönlich.
Nabenschalter
Aber die Antwort kam sehr schnell und war in einem überaus freundlichen Ton gehalten. Ich bin nur gebeten worden, den Inhalt der Mail als persönlich anzusehen, und dieser Bitte möchte ich nachkommen - was nicht zuletzt eben an der Art der Reaktion liegt - die war nämlich durchaus sympathisch und menschlich.
Da ich in diesem Sommer extrem negative Erfahrungen mit dem XDream-Office und deren Verhalten gemacht haben würde mich interessieren wer Dir geantwortet hat, das sollte ja nicht unter die "Schweigepflicht" fallen. Gerne auch per PN.
Ich kann leider die schnelle und freundliche Antwort nicht bestätigen.
Meine Mail zur Kürzung der Slots blieb bisher unbeantwortet genauso wie eine Nachfrage vor 4 Wochen zur Einteilung der ersten Startgruppe.
Ich teile allerdings auch die Auffassung, dass die Kürzung vermutlich nicht aus Frankfurt resultiert sondern durch die WTC direkt was mir als Betroffener aber letztlich egal sein kann.
Eventuell bringt es ja was wenn man auch dort einen gewissen Schmerz erzeugt. Meine "Beschwerde" auf der Facebookseite des Unternehmens wurde zumindest freundlich beantwortet.
P.S.: @Jahangir: Die guten Anwälte in unserer Firma, die starke Argumente haben, bleiben im Schriftverkehr stets pragmatisch und "in der Sache". Diejenigen, die nüscht taugen, und nur schwache Argumente haben, überdecken diesen Makel gern mit Polemik und Beleidigungen. Wie sieht'n das bei euch so damit aus?
Komm mal runter, DU hast dich zuerst im Ton vergriffen! und pauschal hier alle abgewatscht.
Komm mal runter, DU hast dich zuerst im Ton vergriffen! und pauschal hier alle abgewatscht.
Das war genauso gemeint, wie geschrieben. Wer gute Argumente hat, bleibt sachlich, wer nicht, lenkt schnell vom Thema ab. Diese Erfahrung habe ich desöfteren gemacht. Bei anderen, genauso wie bei mir.
Und "abgewatscht" habe ich all jene, die vorschnell nach Justizia schreien. Auch dazu stehe ich.