Ich hab heute mal beim Vermieter angerufen. Die denken tatsächlich darüber nach, die Tiefgarage umzubauen. Die Frage ist halt nur, ob es beim Nachdenken bleibt oder wirklich was passiert und wenn: Was und wann.
Blöderweise gibt Ansprechpartnerin unsere Häuser demnächst ab und neue Leute übernehmen das Thema.
Immerhin hat sie gesagt, daß sie bei der Übergabe im Januar auch einen Ortstermin mit Technikern macht, wo sie das Thema ansprechen will, um Ideen zusammenzutragen und anzuregen, das Thema ins Budget aufzunehmen.
Aber die Mühlen werden sicher langsam mahlen, wenn ich bedenke, daß sie es nicht geschafft haben, in allen Wohnungen neue Fenster einzubauen (aber bei vielen sind die alten Fenster ja auch noch ok - die haben da eine Prioritätenliste aufgestellt).
Außerdem hab ich mich auf die Warteliste für einen ebenen Parkplatz aufnehmen lassen.
Gleichzeitig ist jetzt der Autoverkäufer in der Werkstatt und fragt mal, ob die da eine Idee haben, was man mit der Schürze machen kann.
Und als bisher letztes hab ich ne Suchanzeige für nen anderen Stellplatz aufgegeben. Leider gibt es hier in der Gegend nicht so viele (Sammel-)Garagen
Eigentlich wollte ich an meinem freien Tag was anderes machen als mich um Unterstellmöglichkeiten für mein Auto zu kümmern
Ich bin mal gespannt, was meine Versicherung sagt, wen ich denen eröffne, daß das mit dem angegebenen TG-Stellplatz im Moment ein Problem ist