laberrabarber. das hält keiner gerichtlichen prüfung stand.
wäre ja genauso als wenn ich mir nen auto kaufe mit klima, tempomat und in schwarz und das autohaus stellt mir bei der übergabe ein rotes mit klima und ohne tempomat. und dann kommt das autohaus und sagt: "lieber kunde sie müssen das auto so natürlich nicht nehmen, aber wenn sie die bestellung stornieren wollen, dann zahlen sie 25% des kaufpreises"
die haben ja nicht alle latten am zaun!
PS.: ich bin froh mich gegen ffm entschieden zu haben
Da hast du was in den falschen Hals gekriegt. Ich habe hierauf geantwortet, das war ganz unabhängig von der Slotgeschichte:
Zitat:
Zitat von Tyrm73
also ich bin mir nicht sicher ob die damit durchkommen. Abmelderegeln sind Bestandteil des Vertrages und Vertragsbestandteile können nicht mal so einfach einseitig geändert werden, vor allem nicht zum Nachteil einer der Vertragsparteien.
IM stellt für die Zukunft neue Regeln für die Abmeldung auf, die alten Verträge sind davon unberührt.
IM stellt für die Zukunft neue Regeln für die Abmeldung auf, die alten Verträge sind davon unberührt.
Zitat von der Homepage:
Zitat:
Neue Abmelderegelung für Ironman-Rennen in Europa und Südafrika
(beginnend 25. November 2012)
Wer sich von der Ironman European Championship 2012 abmelden möchte, hat folgende zwei Möglichkeiten:
da steht definitiv nix davon das die alten Verträge unberührt sind, sondern nur wie man sich für 2012 abmelden kann. Also gilt das auch für die alten Verträge.
da steht definitiv nix davon das die alten Verträge unberührt sind, sondern nur wie man sich für 2012 abmelden kann. Also gilt das auch für die alten Verträge.
Wenn Du Dich abmelden willst, dann werden sie sich nicht wehren, wenn Du auf die alten Bedingungen bestehst, weil sie genau wissen, wie die Lage aussieht.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass es über kurz oder lang auch bei den Amateuren zu einer Regelung wie bei den Profis kommt, d.h. Punkte sammeln anstatt direkte Quali.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass es über kurz oder lang auch bei den Amateuren zu einer Regelung wie bei den Profis kommt, d.h. Punkte sammeln anstatt direkte Quali.
Oder aber - bei dem commerziellen Potential der Slots - das es bald ein A- und ein B- Finale gibt. Am Samstag die B-Slots und die Lotteriecher und am Sonntag die A-Slots und die Pros.
Wenn ich dann auch für ein paar Hundert Euro eine Jahres-Flatrate kriege .