Was sollen denn die armen Griechen (endlich mal ein anderer Blick auf das Volk, in schwerer Zeit) denken? Arsenal besiegt und trotzdem raus aus der UCL, weil Marseille in den letzten 5 min das Spiel in Dortmund gedreht hat. Die werden schön schreien. Könnte ich neugriechisch, würde ich mir heute eine Zeitung kaufen.
Mal zum Verständnis: Ist Piräus ausgeschieden, weil Marseille in Dortmund gewonnen hat oder hatten die Griechen zuvor nicht auch in 5 Spielen die Chance, die nötigen Punkte fürs Weiterkommen zu holen? Klar ist es ärgerlich für Piräus, dass Marseille noch gewonnen hat aber den schwarzen Peter nach Dortmund zu schieben, sollte man besser unterlassen und sich lieber an die eigene Nase fassen.
Besonders freut mich, dass der FC Basel ManU rausgeputzt hat.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Das Spiel der Bayern gestern war naja... Aber war auch die "1B Mannschaft", da hat die Stammmannschaft auch schon schlechter gespielt.
Mal schauen, ob es im Kanton Basel jetzt einen neuen Feiertag gibt. In der ersten Hälfte hatten die Basler schon a weng Glück, dass ManU nicht getroffen hat.
Jetzt wird wohl Bayern auf Basel und Leverkusen auf Nikosia in der Auslosung des Achtelfinals hoffen...
Vielleicht kommt`s ja zum Achtelfinale Nikosia-Basel.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!