Problem nur: Was hat man jetzt noch für Alternativen mit besseren Quali-Chancen, die nicht am Ende der Welt liegen, ausgebucht oder viel teurer sind?
Ganz ehrlich ist mir gerade die Lust auf Hawaii ziemlich gesunken. Es geht mir nicht primär um die Qualichancen, ob sechs oder sieben Slots, meine Chancen wären (wenn ich richtig trainieren kann) nicht so schlecht. Ich habe aber keine Lust mehr dieser Firma dann nochmal ~500€ in den Rachen zu werfen. Ich habe mich nie am WTC bashing beteiligt aber jetzt ist auch bei mir das Maß voll.
Zitat:
Zitat von merz
baha, ist zum Zeitpunkt der Anmeldung eine Aussage über die Slots getroffen worden? Also ein Statement zu einer "zugesicherten Produkteigenschaft" (oder irgendwie so, in dieser Denke), wenn nicht, dann nicht
Und was wäre dann "gut", bloß weil es von oben diktiert wird?
Nix, nur dass das Kai Walter bashing aufhört.
Es bringt doch nix, hier jetzt wieder Speicherplatz zu verschwenden, einfach morgen anrufen, bestimmt auftreten, fragen was das soll, seine Sicht der Dinge erklären und dann hören, was die anzubieten haben.
Die sind nicht auf den Kopf gefallen und haben sicherlich Lösungsvorschläge.
Dass das ne Sauerrei ist, ist ja wohl klar.
Nur zuerst klammheimlich die Slots kürzen, dann diese komischen athletenfreundlichen Aktionen, so macht man sich keine Freunde.
Ist schon klar warum die Anmeldung wieder offen ist. Werden ja sicher wieder ein paar Plätze frei in FFM...
Wollte ich gerade schreiben. Ich denke, dass man recht einfach sein Geld wieder bekommen wird, die lassen dann eben am 19. Dezember die Anmeldung 5 Minuten länger auf.
Nützt natürlich nichts, wenn man die Quali will.
Ich habe mal das hier als Antwort auf Uwe Weigerst Mail geschrieben. Mal gucken, was er antwortet.
"Entegegen Ihrer Zusage vom 28. Juli sind die Startplätze doch von 100 auf 75 reduziert worden. Inwieweit wirkt sich dies auf den von mir gezahlten Preis (wird dieser reduziert?) oder andere vertragliche Vereinbarungen zwischen der von Ihnen repräsentierten Firma und mir als Teilnehmer aus?
In meiner Altersgruppe ist die Anzahl Slots von 18 auf 15 reduziert worden - das von Ihnen angebotene "Produkt" hat sich zu meinem Nachteil verändert. Wie werde ich dafür kompensiert werden?
Warum bin ich über die Änderung des gekauften "Produkts" nicht direkt von Ihnen informiert worden?"
Schade, dass sich der "schlechte Ruf" der Forma Ironman zu bewahrheiten scheint.