Ab heute ist Herbst - Seite 9 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
03.12.2011, 15:47
ab heute auch in Spanien Herbst!
1. Laufeinheit mit langer Laufhose und Windstopper!!!
03.12.2011, 15:52
Zitat:
Zitat von
3-rad
was passiert eigentlich, wenn man jemanden da drauf hat?
Zitat:
Zitat von
Alfalfa
Nichts.
ja
allerdings kannst du über "Nützliche Links" --> "Buddy-Liste anzeigen" sehen, wer von deinen "Buddys" online ist (und wer off-).
auf der seite "Forum" sind unten alle user angezeigt, die online sind, deine "Buddys" sind speziell gekennzeichnet;
--> du hast einen schnellen überblick
und
Zitat:
Die Buddy-Liste erlaubt Ihnen auch, eine Private Nachricht an mehrere Ihrer Freunde zur gleichen Zeit zu schicken.
lg
03.12.2011, 18:54
Zitat:
Zitat von
arist17
allerdings kannst du über "Nützliche Links" --> "Buddy-Liste anzeigen" sehen, wer von deinen "Buddys" online ist (und wer off-).
auf der seite "Forum" sind unten alle user angezeigt, die online sind, deine "Buddys" sind speziell gekennzeichnet;
Was ich davon hab ist mir trotzdem nicht so ganz klar, ehrlich gesagt.
Ich schreib ja nicht nur dann in einem Thread, wenn der Threadersteller oder irgendein Mitschreiber auch selbst online ist.
Außerdem bin ich nicht sicher, ob diese Anzeige immer korrekt ist. Offline wird ja nur angezeigt, wenn du dich konkret abmeldest oder eine Zeit lang nix geklickt hast.
03.12.2011, 23:42
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
Alfalfa
Offline wird ja nur angezeigt, wenn du dich konkret abmeldest oder eine Zeit lang nix geklickt hast.
Diesen Satz kapiere ich nicht, das geht wirklich?
07.12.2011, 09:38
Szenekenner
Bäh...
Da musste jetzt mal gesagt werden, jawoll..
07.12.2011, 10:22
Selbst der Möter wollte heute nicht in den Regen raus ! Gezickt hat er wie eine kleines Schaaaaf !
Hättest du jetzt ein Rätsel aus deinem Bild gemacht und gefragt "wo ist das" hätte ich geantwortet "in Münster"
07.12.2011, 10:34
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Selbst der Möter wollte heute nicht in den Regen raus ! Gezickt hat er wie eine kleines Schaaaaf !
Hättest du jetzt ein Rätsel aus deinem Bild gemacht und gefragt "wo ist das" hätte ich geantwortet "in Münster"
Öhm, das versteh ich jetzt nich...
Aber ich sag Dir jetzt was, wir haben ne Leichtathletikhalle...
07.12.2011, 11:03