"Schlank und rank ist dieser Typ, durchtrainiert, ansonsten aber eher unlustig und nur mittelmäßig hübsch. "
sprichst du von mir?
---------------------------------
Ferrari Krasch hat mir auch gefallen.......
ebenso wenn Hohlköpfige 18 Jährige aus ner Kurve fliegen, die auf der Bundesstrasse locker mit 150 ginge....
Letzt kam mein Sohn mit seinem kaputten Auto heim, meinte da hätte ein Baum gestanden wo sonst nie einer steht......
er fährt häufig wie Arsch, von daher --Schadenfreude! mein Kommentar "Autofahren ist doch dein Hobby" ----führt er selber immer gerne an wenn ich bemerke wie teuer schnellfahren ist
Lernen durch "Schmerzen"
hauptsache es wird bei dem ganzen Mist niemand verletzt
Stimmt auch wieder. Tut aber mit Sicherheit deutlich mehr weh als ein Strafzettel. Plus der Schaden für's Ego...
Matthias
Klar, gerade wenn es Autos sind, die man nicht so leicht bekommt. Ferrari hat ja z.B. eine recht lange Wartezeit. Aber wenn ein bisschen schneller unterwegs ist, als es erlaubt ist, dann weiß man auch immer, dass etwas passieren, kann.
Ich freue mich für die Japaner, wenn die nicht ihren eigenen Schrott fahren müssen und eine Leidenschaft haben. Genauso freue ich mich für jeden, der viel arbeitet und viel Geld verdient und seiner Leidenschaft nachhängt.