Manchmal ist es besser, wenn man sich nicht bei allem sieht
Paaahhhh. Ich hab in der Staffel brustschwimmenderweise unzählige Meter auf Euch Hilfssherriffs aufgeholt, und zwar auf alle. D.h. soo schlecht kann das nicht gewesen sein.
Ich würde sogar noch viel weiter gehen und sagen: "Ich bin ein Brustschwimmausnahmetalent"
Kann ich das nächste Mal in 50m Brust gegen Dich antreten?
Ich würde dir also raten, das Ganze nochmal zu schwimmen. Ansonsten gehst du vermutlich im Wasser unter, wenn du 10x100 WSA schwimmst.
Gesagt getan. Ich bin heute nochmal den T3.07 geschwommen. Es lief deutlich besser als beim letzten Mal, zwischendrin ging sogar die 3er Atmung. Entweder ich hatte letztes Mal nen schlechten, oder heute nen guten Tag erwischt ^^
Wie kann ich die unterschiedlichen Freqenzen im gleichen Tempo schwimmen? Da müsste ich doch dann irgendwas am Armzug verändern, da ich sonst mt höherer Frequenz schneller wäre.
Gesagt getan. Ich bin heute nochmal den T3.07 geschwommen. Es lief deutlich besser als beim letzten Mal, zwischendrin ging sogar die 3er Atmung. Entweder ich hatte letztes Mal nen schlechten, oder heute nen guten Tag erwischt ^^
Oder du bist durch den Trainingseffekt einfach besser geworden. Was spricht dagegen, irgendwas so oft zu schwimmen bis es klappt? Das macht man in anderen Bereichen doch auch. Wenn du mit dem MTB einen Berg nicht hochkommst, probierst du auch, bis du es schaffst.
Zitat:
Zitat von Trevir
Wie kann ich die unterschiedlichen Freqenzen im gleichen Tempo schwimmen? Da müsste ich doch dann irgendwas am Armzug verändern, da ich sonst mt höherer Frequenz schneller wäre.
Ja, du machst einen kurzen Zug. Bei max. Zugfrequenz machst du einen kurzen Armzug und bei min. Zugfrequenz einen langen. Dann bist du ungefähr gleichschnell. Es ist ein wenig eine Spielerei und das soll es auch sein.