Die Teilnehmer die noch nichts eingetragen haben oder keine Zeit (warum das, sollte ja ganz einfach zu messen sein) eintragen machten mir etwas Mühe. So musste ich spezielle Bedingungen in die Formeln einbauen damit Division durch 0 und den korrekten Rang darstellen konnte.
Ohne Eintrag hat man nun z.B. einen Pace 99.99
Zitat:
Zitat von Schwimmbrillenvergesser
überlastungssyndrome haben nix mit 100/100 zu tun, die kannst du dir immer holen, wenn du nicht auf deinen körper hörst.
Wenn man aber unbedingt 200 Läufe will ist die Chance gross, dass man einmal laufen geht wenn der Körper eigentlich sagt, dass er Pause braucht
Felix
Das Eintragen einer Distanz ist aber nicht Pflicht, oder? Ich habe vor, mich nach einem Trainingsplan von Marquadt zu richten, der sehr viel Lauf-ABC vorgibt. Dabei eine Pace oder Distanz zu messen ist doch Quatsch.
Bei Billy und mir stehen 12 Tage in der Auswertung, in der Eingabetabelle sinds 11.
Desweiteren bringt der Link in Posting 1 zur Auswertung nix, da man dann nicht auf "view - liste" gehen kann, ich komm da jedenfalls nur hin wenn ich erst in die Eingabetabelle gehe.
@Lonerunner: Von wegen du machst weniger Umfang als ich, du hast grad 3km mehr als ich
Bei Billy und mir stehen 12 Tage in der Auswertung, in der Eingabetabelle sinds 11.
Desweiteren bringt der Link in Posting 1 zur Auswertung nix, da man dann nicht auf "view - liste" gehen kann, ich komm da jedenfalls nur hin wenn ich erst in die Eingabetabelle gehe.
@Lonerunner: Von wegen du machst weniger Umfang als ich, du hast grad 3km mehr als ich
Das mit den 12 Tagen ist mir auch schon aufgefallen.
Wart mal das Wochenende ab, danach bist du Umfangsmässig bestimmt vorne
U.a. bei mir stehen in der Auswertung mehr Tage an denen ich gelaufen bin als Läufe. Die Berechnungsformel und meine Einträge sollten alle stimmen.
Dann habe ich ein wenig rumgespielt und folgendes festgestellt:
Trage ich heute einen weiteren Lauf mit Anzahl = 1 ein, würde alles stimmen. Trage ich zusätzlich zum heutigen Lauf Zeit ODER Kilometer ein, stimmt auch noch alles. Trage ich jedoch - wie üblich - Zeit und Kilometer ein, ist mein Tagecount wieder 1 zu hoch !
Huhu,
100/100 ist halt ne Motivationssache um im Winter möglichst oft was zu machen. Da gehört für mich aber dann auch bissl ein Wettbewerb dazu. Ich freu mich halt wenn ichs schaff mich in der Tabelle an einem Rang festzubeißen und den zu halten ;-)
Das Problem ist halt der Schweinehund, aber wenn ich ihn gepckt hab läufts sich immer super.
Zitat:
Zitat von felix__w
Aber warum fragst du? Bei dir funktioniert ja schon alles ausser die Ränge. Sind die dir so wichtig
Darum geht es bei dieser Aktion genau nicht und darum hat das bei mir auch eine tiefe Priorität.
Ich habe eine leere Spalte raus gelöscht und nun wurde auch der Eintrag im Feld 'Anzahl Tage' gezählt.
Ich habe es aber nun so geändert, dass gerade die Summe aus dem Log übernommen wird. Nun sollte es stimmen.
Die Auswertung kann aber immer noch Fehler bei einzelnen haben. Meldet mir diese bitte.
Zitat:
Zitat von Carlos85
Ich verstehe nicht was du meinst. Bei mir kommt die Auswertung im geposteten Link korrekt.
Was meinst du mit "view - liste"?
Felix