Hmmhh. Da fällt mir grad ein, dass ich wahrscheinlich ab Mitte bis Ende Februar mal für einige Wochen in Amiland sein werde. Kann also gut sein, dass ich auch nicht bei 3.0 mitspielen kann, egal zu welchem der genannten Zeitpunkte. Wann genau ich weg bin, weiß ich bis jetzt noch nicht. Also bitte bei der Terminplanung auch auf mich keine Rücksicht nehmen.
Hmmhh. Da fällt mir grad ein, dass ich wahrscheinlich ab Mitte bis Ende Februar mal für einige Wochen in Amiland sein werde. Kann also gut sein, dass ich auch nicht bei 3.0 mitspielen kann, egal zu welchem der genannten Zeitpunkte. Wann genau ich weg bin, weiß ich bis jetzt noch nicht. Also bitte bei der Terminplanung auch auf mich keine Rücksicht nehmen.
So ist´s nun mal Ich werde sehen, wann das Bad überhaupt frei ist, dann einen Termin nehmen und der Rest liegt nicht in meinen Händen. Allen kann man es eh nicht recht machen - es kommt, wie´s kommt...
Richtig Fasching interessiert keinen Menschen , aber Karneval wohl ne ganze Menge.
Ich würde ja gerne noch mal ins schöne Baddewüddeberch kommen. Das Wochenende um den 25. habe ich frei. Ob ich das Karnevals- Wochenede frei bekomme, ist zumindest mehr als fraglich.
Ich würde dann auch versuchen, mir ein MTB zu leihen.
Das geht vermutlich recht schnell. Die EMail habe ich dem Verwalter schon geschrieben und jetzt muß ich abwarten, ob beide Wochenende frei wären, nur eins oder womöglich gar keins (in dem Bad sind auch regelmässig Schwimmwettkämpfe). Sobald ich das weiß, sage ich es.
Gestern sind wir im Schwimmtraining einen 100-m-Test geschwommen - bei mir wurden es 1'45". So richtig gut passt das zu meiner 400-m-Zeit von 7'54" in Sifi nicht... Nach kekos Tabelle müsste ich da die 100 m in 1'39" schwimmen können. Ist das noch im "normalen Rahmen" der Standardabweichung? Oder bin ich einfach ein Schwimm-Diesel, der braucht, bis er auf Touren kommt? Ich nehme an, mir würden kurze, schnellere Intervalle gut tun, um auch auf längeren Strecken schneller zu werden, oder?!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!