Obenrum hatte ich T-Shirt, dünne Jacke, Mütze und Handschuhe an.
Lange Hose gibts bei mir so um die 3°C
Interessant wie unterschiedlich die Leute sind bzw Kälte fühlen. Oben bin ich gleich angezogen. Aber wenn es so kühl ist dass ich eine Jacke brauche habe ich sicher auch etwas über die Knie. Handschuhe habe ich ab ca 5C an. Mütze ab ca -15C (d.h. eigentlich nie) an sonst habe ich zu heiss (Wärme muss bei mir über Kopf weg).
Felix
Man, das war eben ein K(r)ampf... Erst komme ich total unterzuckert heim, dann treibe ich den Blutzucker mit 2 Gels und Cola hoch, sodass ich zumindest ne halbe Stunde laufen kann und dann bekomme ich dabei Magenkrämpfe (was ja nicht verwunderlich ist). Schön ist anders aber der wenigstens ist der 10. Lauf im Sack
Habe heute Abend ein langes Läufchen eingelegt. 21.1km in 2h11min. Lange Hose, Stirnband, T-Shirt, Longsleeve, Windstopper-Jacke bei +3 Grad (ohne Wind). Ich habe mich sehr gut gefühlt. Ein blöder Hund hätte mich fast angefallen, aber das gute Frauchen hat ihn zum Glück schnell beruhigt. Am Schluss noch im finsteren Park in einen Hundenhaufen getreten. Erst mein vierter Lauf. Morgens geht bei mir gar nichts. Ich gehe 2xSchwimmen pro Woche (auch abends) und dann natürlich nicht mehr laufen. Am WE viel Mountainbike und eben wenig laufen. Will aber auf 4 Läufe/Woche kommen.