Ich freu mich schon auf heißen O-Saft, Glühwein, Waffeln und vor allem die Musik und das ganze Ambiente
Ich geh aber erst in 2 Wochen oder so hin, momentan ist mir noch zu früh für Weihnachten
Den ganzen Kram kannst du doch auch daheim trinken
Ich mag Weihnachtsmärkte nicht so sehr. Mir ist das alles viel zu voll. Bin eh noch nicht in Weihnachtsstimmung. Dazu essen ich viel zu wenig Lebkuchen
Den ganzen Kram kannst du doch auch daheim trinken
Ich mag Weihnachtsmärkte nicht so sehr. Mir ist das alles viel zu voll. Bin eh noch nicht in Weihnachtsstimmung. Dazu essen ich viel zu wenig Lebkuchen
Man kann immer alles daheim selber machen, dann dürfte man ja gar nicht mehr raus gehen
Ich liebe es über Weihnachtsmärkte zu bummeln und die Buden zu bestaunen, das Flair und die Stimmung sind dann immer super
Du kommst schon auch noch in Stimmung Kleiner
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Achja: wenn man mit diesen Occupy Demonstranten redet ist das lustig. Will man mit denen über deren Ansicht zur Fiskalpolitik reden, wird man nur verdutzt angeschaut.
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Achja: wenn man mit diesen Occupy Demonstranten redet ist das lustig. Will man mit denen über deren Ansicht zur Fiskalpolitik reden, wird man nur verdutzt angeschaut.
Gibts die auch in Hamburg?
Hab die letzten Monat in Frankfurt vor der EZB gesehen. Die hatten es sich ja ziemlich gemütlich gemacht
Gibts die auch in Hamburg?
Hab die letzten Monat in Frankfurt vor der EZB gesehen. Die hatten es sich ja ziemlich gemütlich gemacht
Ja ein kleienr Campingplatz von denen liefen da heute rum, vllt. 20.
Aber wie peinlich ist das schon gegen etwas zu demonstrieren, wovon man keine Ahnung hat und dann auch noch so feige sein und seine Identität hinter den Masken zu verheimlichen.
Irgendwie sind die doch niedlich
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Ja ein kleienr Campingplatz von denen liefen da heute rum, vllt. 20.
Aber wie peinlich ist das schon gegen etwas zu demonstrieren, wovon man keine Ahnung hat und dann auch noch so feige sein und seine Identität hinter den Masken zu verheimlichen.
Irgendwie sind die doch niedlich
Zumal, man muss dazu auch noch die Zeit haben
In Frankfurt waren es viel mehr. Ich weiß aber nicht, ob die da noch immer wohnen.
In Frankfurt waren es viel mehr. Ich weiß aber nicht, ob die da noch immer wohnen.
Naja, zumindest in den USA werden die ja von den Lobbyisten finanziert. Hier vermutlich nicht, aber ich mein wer so fachlich inkompetent ist sollte sein Zelt lieber im Wald aufstellen als gegen etwas zu sein, wovon man keine Ahnung hat.