Hier geht`s noch gut und ich finde den Leikermoser gar nicht so übel, bevorzuge aber - wenn es schon Radio sein muss - Ö3 oder FM4. Ab und an sind Kommentare und Journale auch nicht so schlecht.
Werbung ist allerdings - und da schliesse ich keine aus - ein "sofort-Sender-wechseln" Grund.
Hier geht`s noch gut und ich finde den Leikermoser gar nicht so übel, bevorzuge aber - wenn es schon Radio sein muss - Ö3 oder FM4. Ab und an sind Kommentare und Journale auch nicht so schlecht.
Werbung ist allerdings - und da schliesse ich keine aus - ein "sofort-Sender-wechseln" Grund.
Der Schweizer Humor muß irgendwie anders sein.......................
Dafür sind die Sender bei Euch gut. Swiss Jazz und Klasik im Internet sind echt super!
Noch so ein Musikalischer Sondermüll ist Justin Biber (Wie schreibt der sich eigentlich?) Egal, Totaler Schrott
Heute gab es bei Radio BOB! über DAB+ von 06:00-09:00 Uhr keine Moderatoren!
GROßARTIG!!!
eine Liebe die niemals endet.
Der Schweizer Humor muß irgendwie anders sein.......................
Dafür sind die Sender bei Euch gut. Swiss Jazz und Klasik im Internet sind echt super!
Noch so ein Musikalischer Sondermüll ist Justin Biber (Wie schreibt der sich eigentlich?) Egal, Totaler Schrott
...ich bin kein Schweizer. Jazz mag ich überhaupt nicht, aber Swiss Klassik kann man hören. Justin Biber...wundert mich auch immer wieder, wie man mit sowas so erolgreich sein kann.
Ein total grausames Lied (Pflaster von Ich + Ich) ist meist eine einmalige Sache, aber dazwischen immer dieses aufgesetzt fröhliche Dummgesülze (Bei "Flitzerblitzer" kriege ich Brechreiz) und interaktives Hörerradio ("Rufen sie uns an!... Aus dem Mobilnetz kann es teurer sein!...") Ob der Mann von Frau Krause aus Badekenstedt am Wochenende lange schläft, ist mir doch shiceegal.