Alle guten Dinge sind drei? Na ja, ich weiß nicht recht. Ich muss bei meinem grauen Laufpartner ordentlich gegen halten, damit ich 'ne Chance habe mitzuhalten, aber er hat kein Erbarmen
Und dann tut mir der untere Lendenwirbelbereich weh, wahrscheinlich zu kalt gewesen und von dem Geziehe.
Also morgen werde ich dann was warmes um die Hüfte tun und zum vierten Lauf starten.
Alle guten Dinge sind drei? Na ja, ich weiß nicht recht. Ich muss bei meinem grauen Laufpartner ordentlich gegen halten, damit ich 'ne Chance habe mitzuhalten, aber er hat kein Erbarmen
Und dann tut mir der untere Lendenwirbelbereich weh, wahrscheinlich zu kalt gewesen und von dem Geziehe.
Also morgen werde ich dann was warmes um die Hüfte tun und zum vierten Lauf starten.
Heut in der Früh ordentlich Feinstaub inhaliert bei 2x8x200@35/25. Gesamt 56m05s, 9.54km. Deswegen acht, weil ich eine ausgehunderte Meile neben der Arbeit hab und das sich eben mal so ergeben hat.
Bei mir soll das Training möglichst einfach sein und so hab ich vor die 100/100 hauptsächlich GA1 zu laufen und einmal pro Woche mach intermittierende, so wie heut. Mit "formbildendem" Training fang ich erst Mitte Jänner an.
Heut bin ich die 200er eben in 35sek gelaufen und dann 25sek. Pause. Jetzt stell ich mir die Frage, wie ich die entwickeln soll: Eigentlich wollte ich einfach auf 3x8x200@35/25 kommen, aber ich könnte ja nicht die Anzahl sondern das Tempo erhöhen und versuchen, die 200er in 33sek oder darunter zu laufen. Was denkt ihr? Je mehr ich drüber nachdenk, desto besser gefällt mir zweiteres, wobei ich nicht sicher bin ob das überhaupt geht.
Lg Nik