Heute morgen fühlte ich mich etwas als Marketingopfer.
Beim Bäcker nebenan gibts seit Wochen ein Sonderangebot "3 Laugenbrezn 1,79 Euro"
Zum einen schmecken sie für nicht bayerische Verhältnisse gut, zum anderen ist das mittlerweile recht preiswert.
So hole ich also 2-3x die Woche für den Vormittag so ein 3er Paket, atmet sich ja schnell weg.
Heute dachte ich mir "holst mal nur 2".
Ich hatte mit 1,50-1,60 Euro gerechnet.
Pustekuchen.
1,20!
Und kommt mir jetzt nicht mit "hast ja immerhin 1 Cent Rabatt bei 3 Stück"
Mich nervt, dass es eigentlich kaum mehr gescheite Brezeln zu kaufen gibt
Jetzt brauch ich ein neues Auto und weiß nicht, was für eins es werden soll
Ich weiß nur, daß mein Rad rein passen soll und das Auto nicht viel größer sind soll, weils mit der Parkerei in Köln sonst doof wird. Und optisch ein bißchen was hermachen sollte es schon
3 Händler hab ich heute schon abgeklappert nach gebrauchten Autos. Aber irgendwie hat mich nix vom Hocker gehauen.
Beim letzten Auto wußte ich schon Monate vorher, was ich haben will ... aber dieses Mal?
Da habe ich es viel einfacher. Einfach den Schocki nicht mehr repariert bekommen, Zwischenauto bestellt, irgendwann dann noch ein paar Tage im Notprogramm rumgeeiert und schon muss ich mich über den Galaxy aufregen...
Ich wünsche dir viel Glück bei der Autosuche
Wenn ich mir jetzt ein Auto kaufen müsste wüsste ich auch nicht wirklich was für eins...
Naja, meine 3 Bäcker hier in der Nähe bieten leider keine gescheiten Brezeln an. Mir schmecken da die selbst aufgebackenen viel besser. Ich erinner mich aber, dass es auch Bäcker gibt, die noch selbst backen und es daher auch gut schmeckt.
Kann man eigentlich den Vorgang, den Hausschlüssel in der Gesäßtasche der Laufhose zu verstauen, als anale Verschlüsselung bezeichnen
Zitat:
Zitat von grasshopper
Nee, das geht nicht...
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Wie nennt man diesen Vorgang denn dann alternativ?]
Schlussendlich erschließt sich mir jedwede Wörtverschlüsselung in dieser Verschlusssache nicht so recht. Schlüssig scheint das auch nicht zu sein...hintendrein sowieso nicht.