Sebastian fährt jetzt taktisch am Ende der Gruppe, die Aufholjagd hat wohl einiges an Energie gekostet, kein Wunder
Guck Dir mal das Profil der Strecke an: 3x 30km berghoch, 30 bergab. Schrob Sebi auch im Blog. Wenn alle 55 fahren wird's isses einfach nicht angesagt, durchzufahren. Schau mer mal, was passiert, wenn's in Runde 3 geht!
Guck Dir mal das Profil der Strecke an: 3x 30km berghoch, 30 bergab. Schrob Sebi auch im Blog. Wenn alle 55 fahren wird's isses einfach nicht angesagt, durchzufahren. Schau mer mal, was passiert, wenn's in Runde 3 geht!
Immerhin klar wo die attacke kommen sollte wenn man alleine vom rad steigen möchte.
Der Uvex-Helm hat keine US-Zertifizierung soweit ich weiss. Darfst du da nicht fahren, wenn sich die KR quer stellen. Ist mir in SD passiert mit nem normalen Straßenhelm...
Der Uvex-Helm hat keine US-Zertifizierung soweit ich weiss. Darfst du da nicht fahren, wenn sich die KR quer stellen. Ist mir in SD passiert mit nem normalen Straßenhelm...
Da fand ich bisher die Regelung in Wales immernoch am besten, als der KR beim Check-In meinte, dass er den Helm nicht sehen will und als Begründung hinterher schob, dass es mein Kopf ist, der geschützt werden soll.
Zu den paar hm kommt, dass der Wind meist auf den Hinweg von vorn kommt.
Ja. Aber 2009 drehte er und auf der letzten Runde war es umgekehrt. Freute mich schon, dass ich bergab und mit Rückenwind in die 2. Wechselzone rollen kann und was passierte? Ich musste reintreten wie blöde, selbst "bergab".
Wäre zumindest für Sebi auch gut, wenn es dieses Jahr auch so wäre.