In "Kicker-Online" stand erst neulich, dass man eventuell in der Winterpause Cisse vom SCF holt.
Mich wundert, dass oben der Name Olic nicht aufgeführt ist.
Wie wichtig der sein kann, hat man ja gerade bei der EM-Quali der Kroaten gegen die Türkei gesehen.
Olic find ich echt gut.
Leider spielt er im "falschen Verein"....
Von der Spielweise würde er super zum VFB passen!
Aber Olic nicht zum VfB wer verschlechtert sich schon gern und er wird auch schon wieder spielen....
Seh ich auch so. War 2010 IMHO auch so. Da war Friedrich die Bank in der IV. Aber Badstuber macht sich und vll kann der mit Hummels oder Hoewedes den Laden dicht machen. Oder aber Merte faengt sich, er kann's ja besser...
Von Höwedes halte ich übrigens nicht so viel, der hat mE in der Löw Elf noch kein brauchbares Spiel gemacht. Macht zu viele Fehler und hat keine überragenden Stärken. Als Ersatz gerade noch so ok. Ähnliches gilt für Aogo, einfach zu brav, ok. noch jung...
Im AV Bereichfehlt jemand der hinten sicher steht und nach vorne über die Flügel Druck macht. Lahm ist da noch am besten stagniert aber auch ein wenig....
Lahm ist da noch am besten stagniert aber auch ein wenig....
Lahm ist an guten Tagen Weltklasse, an schlechten Tagen immer noch durchschnittlich. Er hat aber einen enormen Vorteil - es gibt meiner Meinung nach keinen Aussenverteidiger, der mit Podolski besser harmoniert. Die beiden zusammen an einem beiderseits guten Tag sind eine ziemliche Waffe. Beide alleine allerdings häufig unscheinbar.
Lahm ist an guten Tagen Weltklasse, an schlechten Tagen immer noch durchschnittlich. Er hat aber einen enormen Vorteil - es gibt meiner Meinung nach keinen Aussenverteidiger, der mit Podolski besser harmoniert. Die beiden zusammen an einem beiderseits guten Tag sind eine ziemliche Waffe. Beide alleine allerdings häufig unscheinbar.
Du sagst es! Kann halt auch mal enttäuschen und läßt sich vernaschen, macht dumme Fouls....da frage ich mich, ob das der hoch bejubelte Kapitän der Nationalmannschaft ist....aber dann macht er auch mal ein tolles Tor. Und alles im selben Spiel...mal sehen, wie ihm die Pause bekommen ist