wobei ich oder sie ja zum glück nichts beweisen muss.
Das kann man so oder so sehen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
genau, alberne Leute gehören nicht in so eine ernste Diskussion...
Aber: was ist daran albern? Wenn man einen Verdacht hat kontrolliert man, prüft und kommt danach auf Grund von Beweisen zu einem vernünftigen Abschluss.
Wenn z.B. unsere Judikative nicht so vorgehen würde, sähen aber einige unbescholtene Bürger sehr alt aus...
genau, alberne Leute gehören nicht in so eine ernste Diskussion...
Aber: was ist daran albern? Wenn man einen Verdacht hat kontrolliert man, prüft und kommt danach auf Grund von Beweisen zu einem vernünftigen Abschluss.
Wenn z.B. unsere Judikative nicht so vorgehen würde, sähen aber einige unbescholtene Bürger sehr alt aus...
Zum Glück hat nicht das ganze Leben mit Juristerei zu tun.
Übrigens geht unser System genauso vor. Indizien führen zu einem Tatverdächtigen. Danach ist für die Polizei der Fall aufgeklärt und wird als "ausermittelt" in die Kriminalstatistik eingetragen.
Ob die Person dann nachher eingesperrt wird, steht auf einem anderen Blatt.
Ich sehe das immer noch so: wer behauptet muss beweisen.
Ok, dann freue ich mich auf die ganzen Beweise der Sportler, die behaupten, sauber zu sein.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ok, dann freue ich mich auf die ganzen Beweise der Sportler, die behaupten, sauber zu sein.
Die "Beweise" sind doch bekannt; die nennen sich "negative Dopingtests", auf die die Profis so gerne verweisen.
Dass aber in Südafrika, Nordamerika oder Abu Dhabi trainiert wird, weil man somit Dopingtest gerade im Training enorm erschwert bzw. in gewisser Weise auch in der Hand hat, wird dabei gerne verschwiegen.
Kenneth Gasque