@HKB: Apropos Foto:
Ich warte ja immer noch auf Trainings-Erlebnis-Fotos aus Fernost.
Hast du versprochen!
Ja, ich weiss , aber dafuer musst Du mir erklaeren wie ich die Fotos hochlade... Kenne das aus anderen Foren ueber ein Fotoalbum wie z.b. Picasa oder auch arcor... Oder kann man hier auch direkt von der Festplatte hochladen (find ich ja wesentlich einfacher)... Hab schon gesucht ob's irgendwo eine Anleitung gibt, bis jetzt aber nichts gefunden... (und Fotos muss ich auch erstmal machen, bin doch nun mehr oder weniger fahrradlos von meinem kapputten alten Cannondale mal abgesehen...na, vielleicht werde ich das einfach nochmal fuer ein paar Wochen fit machen)...
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt
Moin,
also wenn ich das richtig sehe geht hier hochladen nicht, aber auf eigenen Webspace o.ä. und dann verlinken, also auf das "Bild einfügen" Symbol klickern und die URL eingeben.
Moin, also wenn ich das richtig sehe geht hier hochladen nicht, aber auf eigenen Webspace o.ä. und dann verlinken, also auf das "Bild einfügen" Symbol klickern und die URL eingeben.
LG
Doch funzt schon...
-> kurz nach unten scrollen (Zusätzliche Einstellungen)
-> Anhänge verwalten klicken
-> durchsuchen (denn Rest kennt man)
man muss nur die richtige Dateigrösse beachten.
Die entsprechende Datei kann man ja ohne weiters vorab ändern. Stichwort *gimp* un nadürlisch mit Windows
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
The Aero Fit
-------------------------------------------
Top Tube Range: 48.0 - 50.0
Stem Length Range: 8.0 - 10.0
Saddle-Bottom Bracket Position: 71.1
Saddle-Pedal Position: 88.3
Saddle-Ground Position: 96.1
Cranklength: 172.5
Aero Bar Size: M
Saddle-Aero Bar Pad Drop Minimal: 3.9
Saddle-Aero Bar Pad Drop Moderate: 8.9
Saddle-Aero Bar Pad Drop Intense: 11.1
Saddle-Aero Bar Pad Drop Maximal: 14.6
Pad-Ground Position Minimal: 92.2
Pad-Ground Position Moderate: 87.2
Pad-Ground Position Intense: 85.0
Pad-Ground Position Maximal: 81.5
Für TT... Hab mich mit der Auswertung aber noch nicht weiter befasst... Rahmenhöhe wäre das erste, oder? 48-50cm kommt mir klein vor, bin aber auch noch nie auf/mit einem TT gefahren...
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt
das erste ist die rahmen LAENGE. rahmenhoehe ist indirekt ueber die sattelhoehe angegeben, spielt aber eigentlich keine rolle, denn du kannst die sattelstuetze ja rauf und runter schieben. wichtig ist die laenge und die ueberhoehung, damit du bequem liegst.
48-50 fuer dich sub-170 finde ich ok, zum vergleich ich bin 200 und habe den wert bei 59-60.
The Aero Fit
-------------------------------------------
Top Tube Range: *******************48.0 - 50.0
[...]
Für TT... Hab mich mit der Auswertung aber noch nicht weiter befasst... Rahmenhöhe wäre das erste, oder? 48-50cm kommt mir klein vor, bin aber auch noch nie auf/mit einem TT gefahren...
Oberrohrlänge 48-50 heißt als Tria-Rahmen eher 46er bis 48er (oder XXS bis S) Rahmen.
Ich bin gerade beim Vermessen gewesen - allerdings für RR.
Dabei ist 51er Oberrohrlänge rausgekommen. Das ist bei den meisten Anbietern ein 48er Rahmen in "normaler" RR-Geometrie ...
Ich bin übrigens 1,73 groß bei 84er Bein-Innen-Länge.