Oh, da gibt es in dieser lustigen Runde sicher einige! Also mach schon.
Ist es nicht schade, wenn man nicht in der Lage ist, Emotionen aus einer Diskussion über Nazis aussen vor zu lassen.
Ich bin mir sicher, dass du intelligent genug bist, zu wissen wie eine Diskussion endet, bei der man nicht 120% die Neonazis verurteilt.
Von daher sag mir doch einfach was du möchstest: Eine Antwort bekommen, nach der du dann ordentlich die Moralkeule schwingen kannst, oder eine Antwort, die dein Gemüt wieder beruhigt.
Achso ich vergaß, die "alle" die Moralkeule schwingen läßt, oder "alle" beruhigt.
Erst anteasern, dann Schwanz einziehen und mit die "Moralkeule"-Keule schwingen finde ich feige.
2. Emotionen aussen vor lassen
Wenn du dass nicht kannst, einfach 2-3 Tage den Fred ignorieren und dann nochmal lesen.
Du wirst feststellen, hättest du 1. + 2. berücksichtigt, hättest du den obigen Post nicht geschrieben.
Zum Logo: Warum nicht entsprechende Einteiler/Zweiteiler generieren und beim Wettkampf tragen? Bei einigen Wettkämpfen mit ihren Zuschauern vor allem im Zielkanal kann Man und Frau da schon deutlich Position beziehen.
Oder Aufkleber fürs Auto Fahrrad etc. machen lassen ?
Ich habe so eben eine facebook-Seite erstellt und würde mich freuen, wenn ihr die Seite "like"d und an eure Freunde streut.
Ich denke auch über Aufkleber und temporäre Tattoos nach.
Zitat:
Zitat von KalleMalle
Das ist mir persönlich auch etwas zu pathetisch.
Meine Eltern sind in den späten 30ern geboren und ich befinde mich somit in der 2. Generation nach Hitler. Da will ich nun wirklich keine persönliche Verantwortung mehr für die Nazi-Verbrechen zugeschrieben bekommen.
Ja, ja, ich weiss, ich neige zu Pathos
Es geht mir und im Übrigen auch der gesamten ANTIFA-Bewegung, nicht darum dem Deutschen Volk für immer das Büssergewand umzuhängen.
Wir tragen keine Schuld für die Verbrechen unserer Groß- oder Urgroßväter oder -mütter aber wir haben die historische Verantwortung die Erinnerung daran aufrecht zu erhalten und dafür zu sorgen, dass sich so etwas nie wiederholt.
Getreu dem Motto: Wehret den Abfängen - nie wieder Faschismus!
Du bist der Faschist ... du bist derjenige der Menschen einer Bevölkerungsgruppe bestimmte Vorschriften auferlegen möchte und anderen nicht... lese mal deine eigenen Beträge richtig....
Es ist die Pflicht der ganzen Weltbevölkerung jegliche Diskriminierung Unterdrückung Verfolgung zu bekämpfen, .....
Es gibt aber keine Pflicht irgendwelche Erbsünden auszubaden für etwas was man SELBST nicht getan hat....
[Moderation: Entfernt.]
Es lag mir fern Dir etwas zu unterstellen oder Dich zu diffamieren. Es war lediglich eine Frage.
Du neigst zur Verharmlosung der Naziverbrechen und daher war diese, zugegebener Massen provokante Frage, für mich folgerichtig.
Im übrigen glänzt Du durch Wissenslücken und Fehlinfomationen in Bezug auf Faschismus.
Nachdem Du mich öffentlich beleidigt hast, empfinde ich es als angemessen, wenn Du Dich auch öffentlich entschuldigst.