Hab mich auch soeben angemeldet
Weiß jemand eine günstige Ausfallversicherung, der Veranstalter selber bietet ja keine an und man kann ja nie wissen was bis dahin noch passiert
Hab mich auch soeben angemeldet
Weiß jemand eine günstige Ausfallversicherung, der Veranstalter selber bietet ja keine an und man kann ja nie wissen was bis dahin noch passiert
Bin auch gerade auf den Wettkampf gestoßen. Liegt für mich familientechnisch ideal und man kann noch ne Woche Wandern dranhängen.
Hast Du zu dem Thema Ausfallversicherung etwas erfahren? Kann man soetwas in eine Reiserücktrittsversicherung einschließen?
Grüße
Grüße
Der Veranstalter bietet leider keine Ausfallversicherung an, habe mich trotzdem angemeldet und gehe einfach das Risiko ein krank zu werden.
Aber wir Triathleten werden ja eh nie krank oder
Bin vergangene Woche die Radstrecke abgefahren. Der Weg von der WZ weg aus Schüttdorf raus führt über den gekiesten Radweg diesem Bach entlang? Finde das noch speziell, das man mit dem Tria-Rad auf diesem Holperweg fahren muss?
Bin vergangene Woche die Radstrecke abgefahren. Der Weg von der WZ weg aus Schüttdorf raus führt über den gekiesten Radweg diesem Bach entlang? Finde das noch speziell, das man mit dem Tria-Rad auf diesem Holperweg fahren muss?
Gruss aus der Schweiz
Waere eine kurze Beschreibung der Strecke moeglich Anstiege Abfahrten usw
Alle Details zur Strecke findest du auf der HP oder hier: http://www.bikemap.net/route/1209784...zoom=12&type=0
Anstiege gibt es keine erwähnenswerten, ausser die Kuppe die zur Burg Kaprun rauf geht. Ich fand die Belagsqualität z.T. sehr schlecht. Ausserdem bin ich gespannt, wie wir die verkehrsreichen Knotenpunkte in den Kreiseln oder um die spitzen Kehren in Kaprun und Piesendorf fahren werden