Als Deutsche ist es unsere historische Pflicht, uns den Nazis in den Weg zu stellen und unser Vermächtnis muss es sein, die Erinnerung an die Verbrechen der Nazionalsozialisten aufrecht zu erhalten und an die kommenden Generationen weiterzugeben.
Wir sind quasi die Hüter des antifaschistischen Grals.
So ein Schwachsinn, ich muss gar nichts weil ich deutscher bin noch weil ich weißer bin noch weil ich morgens mehr als 300gr scheisse.... so etwas was du vorschlägst nennt sich Sippenhaft und ist ein perfektes Indiz von Faschisten.... Leuten aufgrund Ihrere Abstammung irgendwelche Vorschriften zu machen ist das widerwärtig... wurde übrigens von allen Faschisten der Neuzeit so gehandhabt.... schöne Gruppe in die du dich da freiwillig einreihst....
In meiner späten Jugend in den End-80`ern in Nordhessen/Süd-Niedersachsen habe ich ein paar Freunde in den braunen Supmpf abrutschen sehen. Freunde wurden zu Feinden. Später war ich als Student in der ANTIFA an der Kasseler Uni engagiert und habe Gross-Demos gegen die Faschos mit organisiert. Das war Anfang der Neunziger, als Michael Kühnen in Kassel beerdigt wurde.
Mein Engagement Rechts dauert nun bald 30 Jahre und ich werde dessen nie müde werden.
Ja. das ist bitter, wenn man auf diese Weise Freunde verliert.
Meinen Respekt und grosse Anerkennung für Dein so langes Engagement gegen die Neonazis.
Habe ich mich als junger Mensch mit der älteren "Wir wussten das nicht"-Generation auseinandergesetzt (niemand wollte ja Nazi gewesen sein oder die Verbrechen bemerkt haben), treffe ich jetzt als "Opa" plötzlich auf bekennende, "marschierende" Jung-Nazis. Das hätte ich damals als junger Mensch nicht für möglich gehalten.
Die NPD betreibt aber m.E. ein "doppeltes Spiel" mit den paramilitärischen Neonazi-Gruppen, ähnlich wie ihr psychopathisches Vorbild es mit der SA tat.
So ein Schwachsinn, ich muss gar nichts weil ich deutscher bin noch weil ich weißer bin noch weil ich morgens mehr als 300gr scheisse.... so etwas was du vorschlägst nennt sich Sippenhaft und ist ein perfektes Indiz von Faschisten.... Leuten aufgrund Ihrere Abstammung irgendwelche Vorschriften zu machen ist das widerwärtig... wurde übrigens von allen Faschisten der Neuzeit so gehandhabt.... schöne Gruppe in die du dich da freiwillig einreihst....
Du bist ja richtig gut informiert!
Was kommt als nächstes?
Leugnest Du den Holocaust?
Hat sich die NPD eigentlich von den Mördern klar distanziert?
Und wenn, würdest du es glauben?
eine Liebe die niemals endet.