Kann mir mal jemand diese Relativierungswertung erklären,büdde!!!
Irgendwelche Werte (Alter, Fitnesszustand und Schuhgröße (vielleicht auch andere Größen???)) werden für diese Wertung berücksichtigt. Dann wird Kaffeesatz gelesen und wir haben eine Relativwertung. So oder so ähnlich erkläre ich es mir.
EIn vereinskollege der eigentlich immer so ein paar minuten hinter mir ist (nur ganz selten mal knapp vor mir)..war diesmal sag und schreibe 9 minuten besser: ich MTB, er 28 Zoll Crosser
geh trainieren, kauf dir ein anständiges Rad oder häng den Sport an den Nagel wenn du nix zustande bringst, aber hör das Rumjammer auf. Ist ja noch schlimmer als deine sonst so übliche Rumpöpelei.
geh trainieren, kauf dir ein anständiges Rad oder häng den Sport an den Nagel wenn du nix zustande bringst, aber hör das Rumjammer auf. Ist ja noch schlimmer als deine sonst so übliche Rumpöpelei.
Also ganz so weit hergeholt ist der Einwand mit der getrennten Wertung nicht.
MTbs sind auf diesen Strecken einfach nicht konkurrenzfähig.
wieso nicht?
kann mit meinem MTB (12 Jahre alter Rahmen, ohne Federung, Rennradbereifung) auch nen 36er Schnitt fahren
also sollte für nen Tria auch getrennte Wertungen eingeführt werden? bin dafür !!
26" / 28" / Aeromütze / Radhelm
MTbs sind auf diesen Strecken einfach nicht konkurrenzfähig.
ich bin bis 2009 (2010 hab ich ja Wettkampfmäßig nix gemacht) mit dem MTB, genauer einem Fully, unterwegs gewesen. Und da war ich in meiner Leistungsklasse mehr als Konkurenzfähig zu den Crossern.
Und in Rüsselsheim sind genug MTB-Fahrer vorne mit drinnen gewesen. Gibt ja auch keine unterschiedlichen Wertungen bei den Triathlons für Fahrer mit Rennrad mit Aufsatz und Triathlonrad.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad