Wo möglich soll sie zum Schluß auch noch eine kleine Belohnung bekommen
Ist Sex ansich nicht schon Belohnung genug???
Ich denke ja, es sei denn er war schlecht, aber das muß man für sich selbst entscheiden!
Zur Not muß man ihn wiederholen
gibt es hier auch athleten, die sich den sex als training aufschreiben oder sogar den pulsmessgurt umschnallen?
Ich habe mal morgens meinen Ruhepuls gemessen (mit Schlafshirt im Bett) und bin dann wieder eingepennt.
Meine Freundin hat mich irgendwann nett geweckt und da hatte ich dank Polar auch alles auf der Uhr gespeichert.
Zuerst wusste ich gar nicht was das war, als ich die Uhr ausgelesen habe...dann musst ich schmunzeln
Ich habe mal morgens meinen Ruhepuls gemessen (mit Schlafshirt im Bett) und bin dann wieder eingepennt.
Meine Freundin hat mich irgendwann nett geweckt und da hatte ich dank Polar auch alles auf der Uhr gespeichert.
Zuerst wusste ich gar nicht was das war, als ich die Uhr ausgelesen habe...dann musst ich schmunzeln
Ich habe kürzlich irgendwo gelesen, dass nirgends so gelogen wird wie bei genau dieser Frage.
...hmmm, da haste aber vergessen, das beim Angeln und bei Beerdigungen auch kräftig geraspelt wird...
PS: Ansonsten finde ich die Fragestellung der Headline schon etwas demütig (...) - oder hat der Eröffner dieser Diskussionsrunde "Woche" mit "Tag" verwechselt...?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad