Hoffentlich holen meine Bayern nicht den Reus. Das wird sicherlich wieder nix, wie bei vielen anderen auch.
Das wäre nicht die Sorge die ich habe. Der ist zu gut um sich irgendwo nicht durchzusetzen.
Einzige Frage ist, ob er ne Wohlfühlumgebung braucht. Die hat er in Gladbach und die Jungs machen den Anschein ne richtig verschworene Truppe zu sein - ob er das in München hätte weiß man nicht.
IMHO geht er aber eher ins Ausland als nach München. Es sitzen ja bei jedem unserer Spiele die Scouts aller großen Vereine aus England und Italien auf der Tribüne (Spanien vermutlich auch, aber da hab ich noch nix konkretes gehört).
Insgesamt ein perfekter Spieltag für Gladbach Fans.
Schon 23 Punkte - meine getippten 50 könnten wirklich klappen - aber erstmal 40 holen...
Super schlechte Schiri Leistung von Weiner. Der hat das Spiel entschieden. Wie traurig.
mfg
Weiner ist ein klassischer Heimschiri. Ich kann mich noch erinnern, das Gladbach irgendwann mal gg Bayern mit 1:0 verlor, Tor durch nen Freistoß von Badstuber (müsste vor recht genau 2 Jahren gewesen sein). Da sagte der Sammer hinterher original im Interview bei Sky: "Wenn auswärts der Weiner pfeift, dann bekommste so einen Freistoß gegen dich!"
Krasses statement von nem DFB Offiziellen...
Wie es heute war weiß ich aber nicht, daher kann ich da auch nix zu sagen.
EDIT: Der Ballack war wieder richtig gut, sah zumindest in der Zusammenfassung gerade so aus. Deutlicher Aufwärtstrend. Kein Wunder, hat halt nach den ganzen Verletzungen etwas Zeit gebraucht, aber nicht das Fußballspielen verlernt. Dennoch hat Leverkusen das Spiel verschenkt - aber nicht wegen Ballack.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad