Schön, wie man mit ein paar Handgriffen sein Velo ein ganzes Stück schöner gestalten kann.
Danke ihr 2 ...finde es mittlerweile auch nicht mehr hässlich.
Zitat:
Zitat von Wassertraeger_HAM
Nee, sieht schick aus. Wie ist die Haptik? Ich hab' ja überall schwarzes Lenkerband, weil alles andere bisher nach kurzem ziemlich schäbig ausschaute.
Keine Ahnung, habs gerade vorhin erst fertiggestellt und saß bisher ja nur in der Wohnung drauf . Das Band macht aber alles in allem keinen so dollen Eindruck.
Wenn die SID irgendwann weg muss sag bescheid, hab da noch was in der Garage was eine bräuchte...
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Das kommt ja wie gerufen, denn: Ja sie soll weg. Shangri-La wird dich mit Details versorgen.
Ja, hier bin ich
Also die alte SID soll definitiv weg.
Das ist noch eine mit 28er Standrohren und Remote Lockout. Sie ist auf 80mm getravelt, das sind aber eher 75mm.
Schaftlänge muss ich mal nachmessen sollten aber so zwischen 20,5 und 21cm sein.
Wenn du interesse hast, mach einfach mal einen Preisvorschlag.
Sieht das Lenkerband in echt auch aus wie Frischhaltefolie?
Ansonsten gibts silbernes ja auch zb von fizik, würde vll auch gut passen.
Viel Spaß beim Dreckigmachen!
ciao
Ganz so schlimm ist es glücklicherweise nicht.
Ich werde mir Mühe geben beim Einsauen...wird mir nicht leicht fallen...leider muss ich auch gestehen, dass ich für hinten ein Schutzblech besorgt habe . Ne richtige Crosserin werde ich damit wohl nicht.
Naja, ich denk die STIs und der Oberlenker bieten schon einige sinnvolle Griffpositionen - gerade wenn man länger fährt vermisse ich vor allem die STI-Griffe beim MTB.
Unterlenker kannste ja absägen
Edit: nee, doch nicht absägen, sonst kannste das Rad nicht auf'm Buckel den Berg hoch schleppen ;-)
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)