Ich hab heute einen Termin bei Komsport gemacht. Da laß ich mir einen passenden Rennradrahmen verpassen und später dann das Rennrad vernünftig einstellen. Die arbeiten mit einem Radladen zusammen, der dann nicht-passende Komponenten an den dort gekauften Rädern gleichwertig kostenlos tauscht.
Ich hab heute einen Termin bei Komsport gemacht. Da laß ich mir einen passenden Rennradrahmen verpassen und später dann das Rennrad vernünftig einstellen. Die arbeiten mit einem Radladen zusammen, der dann nicht-passende Komponenten an den dort gekauften Rädern gleichwertig kostenlos tauscht.
Wow, das hört sich ja super an, dann bin ich ja mal auf die Bilder gespannt und wie lange es dauert, bis wir welche zu sehen bekommen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ewig, dort wird ja nur das Rad und nicht die Kamera eingestellt
Außerdem wird ja erstmal nur der passende Rahmen rausgesucht. Dann ist die Frage, ob der Laden das entsprechende Rad da hat oder ob was bestellt wird. Und dann muß es ja noch eingestellt werden ... kann also noch dauern ...
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Ich habe in Edelstahl und Holz investiert
Du hast Küchenmesser gekauft?