Ich habe ein F6R-C Vorderrad mit 240er DT Swiss Narbe zu verkaufen. Ich bin das Laufrad in Kombination mit einer Scheibe hinten gefahren.
Wenn Du an einem einzelnen Vorderrad Interesse hast, so melde Dich mit PM bei mir.
Hallo,
ich hatte bereits die Fast Forward (6er vorne, hinten Scheibe) und auch die Xentis Squad 5.8 Clincher.
Die Fast Forward waren gut, sind ordentlich verarbeitet, aber nicht mit den Xentis vergleichbar. Die Xentis sind halt deutlich besser und auch hochwertiger verarbeitet. Bremsen mit Swissstopp schwarz hat einwandfrei funktioniert, auch im Regen, allerdings musste man da kurz mal zupacken, bis der Wasserfilm weggebremst war.
Schau doch mal auf der Homepage vom bikepast.com in Salzburg, die bieten Solist-Laufräder (absolut identisch mit den Xentis Squad), allerdings mit Novatec-Nabe, für 1.199 € an (alternativ bike-sports.at panchowheels).
Schöne Grüße
Bei Panchowheels gibt es die gleiche Felge jedoch noch mit dieser Garantie:
Zitat:
Zitat von Basket-Champ
Schau doch mal auf der Homepage vom bikepalast.com in Salzburg, die bieten Solist-Laufräder (absolut identisch mit den Xentis Squad), allerdings mit Novatec-Nabe, für 1.199 € an (alternativ bike-sports.at panchowheels).