APOEL Nikosia ist für mich die absolute Sensation in der CL.
Der Marktwert ist lt.transfermarkt.de gerade mal 17 Millionen Euro.
Super, dass Nikosia die CL abrockt und hoffentlich in´s Achtelfinale einzieht.
Viele Grüsse
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
8 Spieler vom FC Barcelona (von insgesamt 23) stehen zur Wahl des Weltfußballers des Jahres. Das ist schon ne Ansage. Die genaue Liste kann man hier einsehen.
Messi und Ronaldo sind zwar megamäßig in ihren Clubs, jedoch hoffe ich, dass Xavi Weltfussballer des Jahres wird, weil er im Gegensatz zu Messi und Ronaldo sowohl im Verein, als auch in der spanischen Nationalmannschaft immer top Leistungen bringt.
Die deutschen Spieler, die nominiert wurden, sind zwar auch top, jedoch zu der Klasse eines Xavi fehlt ihnen doch noch sehr viel.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Messi und Ronaldo sind zwar megamäßig in ihren Clubs, jedoch hoffe ich, dass Xavi Weltfussballer des Jahres wird, weil er im Gegensatz zu Messi und Ronaldo sowohl im Verein, als auch in der spanischen Nationalmannschaft immer top Leistungen bringt.
Die deutschen Spieler, die nominiert wurden, sind zwar auch top, jedoch zu der Klasse eines Xavi fehlt ihnen doch noch sehr viel.
Sneijder oder Schweinsteiger. Die ganzen "Spanier" haben wir jetzt genug gesehen. Es gibt auch noch andere, die kicken können.
Ich hätte nicht gedacht, dass Mainz Stuttgart schlägt! Zuletzt haben die ja selbst ihre besseren Spiele verloren. Und da ich Stuttgart für recht stark halte, dachte ich, das Mainz ziemlich alt aussehen wird. So kann man sich irren.
Die Liga ist einfach unglaublich eng, immer wieder schön. Was bin ich froh, dass wir hier keine englischen oder spanischen Verhältnisse haben.