Heute nachmittag beim Radausflug in den Fläming (Brandenburg): Rast und Formationsflug der Graugänse auf dem Weg in den Süden (leider hatte ich keine passende Kamera mit gutem Tele dabei).
@ Felix: Weißt du wie das Wetter im Wallis werden soll.
Diese Woche wäre es super gewesen (Sonne, mild). Dazu sind im Moment die Herbstfarben super (Lärchen/Birken gelb, Reben rot/gelb).
Ab Morgen bis Montag kann es aber immer wieder regnen. Dies frustet mich ziemlich, da wir genau dieses WE runter wollten. Jetzt war es dort mehrer Wochen schön und wir hatten hier Nebel. Und nun wo wir runter wollten regnet es (
Felix
Ab Morgen bis Montag kann es aber immer wieder regnen. Dies frustet mich ziemlich, da wir genau dieses WE runter wollten. Jetzt war es dort mehrer Wochen schön und wir hatten hier Nebel. Und nun wo wir runter wollten regnet es (
Felix
Habt ihr denn eigentlich ne Ferienwohnung im Wallis, dass Du so oft dort unten bist?