Gibt's wohl ein Neoverbot?
Ach so, jetzt mal eine ernsthafte Frage:
Es soll doch eine neue Radstrecke geben, wo geht die denn lang?
Zwei Themen mit Berechtigung. Aber sollten wir nicht vorerst klären ob die Laufstrecke tatsächlich 42,195k lang ist...und wie ist das mit den Infusionen "danach"???
schicke neue Homepage vom Veranstalter ist online.
Kannst Du bitte mal den Link einstellen? Diese Website zeigt immer noch die Infos von 2011. Ich habe hier irgendwo gelesen, dass die Radstrecke verändert sein wird, z.B. drei Runden statt zwei etc.
Kannst Du bitte mal den Link einstellen? Diese Website zeigt immer noch die Infos von 2011. Ich habe hier irgendwo gelesen, dass die Radstrecke verändert sein wird, z.B. drei Runden statt zwei etc.
Danke!
Link passt, vielleicht einfach mit F5 aktualisieren (hat schon so manchmal geholfen, bei gleichen Vorkommnissen) ?
Gruß
Amadeus
__________________ "It ain't over 'til it's over" - Rocky
Meine Nase läuft, ich habe Halsschmerzen und mein Kopf tut weh. Vorgestern bin ich 45 geworden, aber im Moment fühle ich mich eher wie 65. Der IM ist gerade Lichtjahre von meinem wirklichen Leben entfernt
Meine Nase läuft, ich habe Halsschmerzen und mein Kopf tut weh. Vorgestern bin ich 45 geworden, aber im Moment fühle ich mich eher wie 65. Der IM ist gerade Lichtjahre von meinem wirklichen Leben entfernt
Besser jetzt, als kurz vor dem Wettkampf, gute Besserung