50 Stk? Warum so viele? 5 WK mit je 2 Fun-Tattoos macht 10 Stück. Also müssen 100 leute 10 Stück nehmen. Und dann können wir das anfang 2009 wiederholen...
Bei mehr kommst du sicher günstiger. Und die kannst du dann ja auch für die nächsten Jahre behalten.
Und wenn es mehr als 20 sind nimmt jeder weniger.
Ich finde die Idee auch gut und hätte Interesse.
Felix
Ich finde die Idee auch gut und hätte Interesse.
Felix
WIR ( also das Forum ) werden aber im näschsten Jahr neue Mitglieder haben die sich dann auch an solchen Aktionen beteidigen wollen.
Und dann muss noch die Haltbarkeit geklärt werden. Weil wenn du die 2009 nicht mehr benutzen kannst bringen die dir ja auch nix.
warum so viele?
ganz einfach...damit man nich nächstes frühjahr schon wieder neue bestellen muss.
ne saison bietet in der regel mehr als 5 möglichkeiten die dinger auf den arm zu pappen...kommt halt wieder auf den einzelnen an.
aber 50 cent für ein ding find ich dann schon zieml. teuer.
was die frage angeht wie lang die halten....in der regel nicht ganz eine LD. Gibt ja genügend pros die mit den dingern rumrennen, und spätestens auf der laufstrecke sieht man denen an dass der tag schon etwas länger dauert
was die frage angeht wie lang die halten....in der regel nicht ganz eine LD. Gibt ja genügend pros die mit den dingern rumrennen, und spätestens auf der laufstrecke sieht man denen an dass der tag schon etwas länger dauert
Ich meine wie lange halten die in der Schublade???