Habe ich mir gestern auf der Marathonmall in FfM geholt
und hoffe dass er sich bewährt.
Macht jedenfalls nen geschmeidigen ersten Eindruck.
Für 20Taler (mit 2 Taschen) nicht gerade ein Schnäppchen
aber gefühlt besser als ein günstiges, schweres, kratzendes Plastikmonster um die Hüfte.
Greez
__________________ - Der Leib ist immer der erste Schüler des Geistes -
Habe ich mir gestern auf der Marathonmall in FfM geholt
und hoffe dass er sich bewährt.
Macht jedenfalls nen geschmeidigen ersten Eindruck.
Für 20Taler (mit 2 Taschen) nicht gerade ein Schnäppchen
aber gefühlt besser als ein günstiges, schweres, kratzendes Plastikmonster um die Hüfte.
Greez
Das Ding hab ich auch gesehen, ich hab gedacht die sind nicht ganz sauber 20 eur für nen startnummenband mit nem minitäschi
Und das an dem Stand von Inov-8, wo ich doch so´n fan von der marke bin... hat gleich minuspunkte gesammelt
Habs in Frankfurt jetzt so gemacht: Zwei am Start, zwei in der Hand, zwei in der Tasche der Hose. Hat prima geklappt. Mit Sponser-Tuben statt den High5-Gels könnte ich die KH-Menge noch ganz einfach verdoppeln, bei gefühlt gleichem "Packmaß".
Wie haben sich eure Taschen / Startnummernbänder usw. bewährt?
Wie haben sich eure Taschen / Startnummernbänder usw. bewährt?
Hatte zu Beginn vier Powerbar-Gel in den beiden Rückentasche eines Skinfit-Tria-Singlet.
Dachte noch: "Hoffentlich hüpfen die nicht raus". Da ich aber -verbotenerweise- (welcher Sponsor interessiert sich schon für mein Breitensportgetrabe???) ein Startnummernband nutzte und dieses halbwegs über den Öffnungen der Taschen verlief, blieb alles bis zur Entnahme an seinem Platz.
DAS meine ich doch.
Da auf die Laufstrecke verteilt immer so viel Gel-Packs rumliegen, egeal welcher Hersteller, halten die Transportlösungen scheinbar nicht. (oder es sind halt nur Schmutzfinken, die ihren Müll nicht sauber entsorgen)
beim letzten mal hatte ich 4 Tuben Gel in der Hand gehalten, is nicht schön, aber besser als nichts. In die Hose stecken geht bei mir nur auf dem Rad.
sollte mich mal nach einem persönlichen Helferlein umsehen, das spart die Schlepperei
DAS meine ich doch.
Da auf die Laufstrecke verteilt immer so viel Gel-Packs rumliegen, egeal welcher Hersteller, halten die Transportlösungen scheinbar nicht. (oder es sind halt nur Schmutzfinken, die ihren Müll nicht sauber entsorgen)
beim letzten mal hatte ich 4 Tuben Gel in der Hand gehalten, is nicht schön, aber besser als nichts. In die Hose stecken geht bei mir nur auf dem Rad.
sollte mich mal nach einem persönlichen Helferlein umsehen, das spart die Schlepperei
Wenn ich lange Läufe trainiere, steck ich die leeren Packungen auch wieder ein (auch den abgrissenen Schnipsel), aber wenn da ca. 1000 leere plattgetretene Becher liegen schmeiß ich meine leere Gelpackung einfach dazu, da kommt dann eh die Kehrmaschine und die hab ich ja auch bezahlt.