Karlsfeld, Erding, Tegernsee, Schliersee (die beste!), etwas weiter weg: Rothsee.
Alles tolle Veranstaltungen.
So ist es und Tutzing soll auch gut sein, habe ich allerdings noch nicht gemacht. Wörthsee war früher auch schön, ist jetzt m.W. jedoch mit Windschattenfreigabe.
Tutzing war mal super, als es noch 1mal um den Starnberger See ging. Die neue Strecke ist anders, eine Wendepunktstrecke, relativ flach und langweilig.
Aber in Bayern haben wir wohl immer mehr das Problem mit den Genehmigungen. Tegernsee hat sich auch verändert - die alte Strecke war schöner. Jetzt gehts nur noch am See hin und zurück, und nach Hausham hin und zurück. Laaaaangweilig.
Ich schmeiß mal noch Königsbrunn (08.07.2012) ins Rennen. Schöner kleiner See, Radrundstrecke mit netten Anstiegen und abschliessender netter Waldrunde, Kuchen- und Obstbuffet fand ich auch lecker feini
Tegernsee gibts nächstes Jahr leider nicht mehr - ein echter Verlust, wie ich finde.
Und die neue Radstrecke in Tegernsee war mir deutlich lieber als die alte - da musste man wenigstens keine Angst haben, dass gleich irgendein Auto hinter der Kurve steht.
Der Tölzer Triathlon ist dafür auch sehr zu empfehlen; genauso wie die Veranstaltung in Waging.