Ich hab mich gefragt, wie man sowas überhaupt schaffen kann. Aber jetzt wo du schreibst, dass du einen Hund hast, kann ich es wenigstens ein bisschen besser nachvollziehen. Wenn man sowieso schon 2x am Tag raus muss.
Aber trotzdem total verrückt
Genau, Betty, der Hund muss eh bewegt werden und läuft auch gerne. Wenn also nicht zuviel zu lange Schnee liegt schonmal gute Vorraussetzungen, und sonst gehe ich aufs Laufband
Und das schöne dabei ist ja, daß die Punkte auch im WP zählen
Ich bin wieder online und gebe weitere 'Neue' frei.
Zitat:
Zitat von 4SeasonBiker
Das habe ich bis zum Herbst genauso gehalten. Ich laufe aber meist frühmorgens oder spätabends, und da ist es auf dem Waldstück inzwischen so duster dass ich nicht mal die Hand vor Augen sehe. Auf dem Weg hats Wurzeln, Äste und Schlaglöcher. Das ist mir zu kriminell.
Ich laufe meist auf hellen Kieswegen (hell da Kalkstein) dem Fluss entlang und da ist es kein Problem. Und ohne Lampe sieht man auf Distanz viel besser.
Aber in den Wald oder auch unebenen Wegen /Wurzeln, grössere Steine) würde ich auch nicht ohne Lampe gehen.
Felix
Bitte achtete darauf, dass ihr nur eurer drei Zeilen ändert!
Bei Fehlern werde ich alle Änderungen bis zum letzten korrekten Sheet rückgängig machen.
Felix